Suchen Menü

heutiger fä besuch- ich staune.....

hallo, also ich sag euch, es hieß immer wenn ich in die 36 ssw ohne komplikationen oder so komme, wär es super. nun bin ich in der 38., naja. und heute, erklärt sie mir nach drei tagen wehen, der mumu ist hoch oben, zwar weich, aber gebärmutterhals noch schön zu ( der war vor drei wochen allerdings verstrichen, und zentriert) aaaahhhaaaa! am ctg hatte ich nur ganz schwache wehen, - ich hab auch gar nichts gespürt. na was solls, auf jeden fall hieß es wasser usw. plazenta usw. voll ok, und das kind wird nicht vor termin kommen. ganz dickes aaaaahhhhhaaaaaa. jaja ich sagte doch vorhin noch, wetten werden angenommen, ich habs ja irgendwie gewußt, ich komm sicher noch drüber. also bin ich sicher erst beim mond ende juli drann. ach daten waren: ku 33,5cm gewicht ca 3000-3100 gr. bauchu 33,1, femlänge 7,3 geschätzte gesamtlänge 50/51 cm. sie sagt er nimmt nicht mehr viel zu, und auch der kopf wird auf max 35 kommen. na wenigsten etwas. und das obwohl ich das gefühl hab , er fällt mir schon raus. Pffffff. so, auf den schock geh ich schlafen *gg*. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: heutiger fä besuch- ich staune.....

Hallo Isa-Süße,
na wie das Leben so spielt. Untersucht hat mich heute keiner, die wollten mir alle nicht so richtig weh tun, CTG war schon schlimm genug, da ich den Knopf für die Herztöne wieder drücken mußte und die waren nur da, wo auch meine Schmerzen sitzen. Irgendwie glaub ich unsere Körper machen eh was sie wollen, und ich habe jetzt ein Stadium erreicht, wo es mir dann auch mit dem KS egal ist. Ich hatte so gekämpft, daß sich unser Schatz in SL dreht, ich habe letzte Woche alles versucht die Wehen in Gang zu halten, aber wenn es nicht soll, dan soll es nicht. Ich war selber ganz baff als mein Doc mir heute von allein vorgeschlagen hat einen KS im KH abzuklären, er ist eigentlich strikter Gegner wenn es nicht sein muß, und wenn er mir schon dazu rät, dann wird das schon richtig sein. Ich habe am Mittwoch noch reguläre Vorsorge und dann ist es ja auch nicht mehr lang, ich mache gerade in jeder Minute die schmerzfrei ist so ziemlich was fertig, so eine Woche ist kurz. Lassen wir uns mal überraschen, was noch so kommt. Übrigens bin ich die letzte Nacht Wehenfrei gewesen.
Alles Liebe
Tanja

hallo tanja,
ja die letzten beiden nächte hatte ich auch keine wehen.
gestern abend nach der fä war ein bisschen, aber nix dramatisches. heut hab ich rückenzwicken, aber auch nix...
ich hab soweit alles fertig, der wickelplatz gehört noch gerichtet, aber das mach ich erst in den wehen, vorher wärs blödsinn weil ja janik dort immer seine bekleidung ablegt. und ich erst schauen muss, wo er das dann machen kann. das bettchen hab ich auch schon gerichtet, wahrscheinlich nun drei wochen zu früh.... na mal sehen, bei janik hieß es auch, mumu zu, alles hoch und fest und am nächsten tag am frühen morgen hatte ich ihn. aber es wird noch dauern. und wie du sagst mittlerweile bin ich soweit das es mir auch schon fast egal ist, die paar tage biegen wir auch noch weg. er wird schon kommen, ist ja noch keines drinnen geblieben *gg*. ich wünsch dir das du noch alles schön hinbringst, und das es dich nicht zu sehr quält. lass uns/mich am mittwoch wissen, was bei der vorsorge gesagt wurde. ich drück dich, alles liebe isa

Hi Isa,nochmal ich!Musst gucken,du wirst noch vor mir Mutter....Bin langsam schon ein bisschen gefrustet wenn ich sehe,wie die Babies purzeln,ich will auch!!!!So,ich geh jetzt auch schlafen,dann ist wieder ein Tag in Richtung Geburt geschafft!Liebe Grüsse Susi

hallo susi, ach nööö, ich werd nicht vor dir mama, wirst schon sehen. ich komm sicher bis ende juli, und der mond am 30. wird dann ausschlaggebend sein. das ist auf jeden fall das datum auf das ich mich nun einstelle. er braucht halt noch zeit, mein junior. aber es ist schon so, das man ganz angesteckt wird, wenn rundum die babys kommen *gg*. fertig ist ja bis auf den wickelplatz alles. und ich finde da wird man gleich noch hibbeliger. ich werd heut anfangen mein bibliothek zu putzen. ich besitze ja an die 3000 bücher, und die wollen auch noch schön sein *lach*. einen schönen tag noch, und lass uns ja wissen wanns ernsthaft zu zwicken beginnt. bussi und glg isa

Hallo Isa,
nicht zu fassen. Solltest Du Die erste Frau sein, deren Gebärmutterhals sich kurz vor der Geburt von selbst wieder herstellt und schließt ? Na ja, mach Dir nichts draus, für Dein Baby ist es sich besser so, als in der 36.SSW zur Welt zu kommen. Und außerdem, wer weiß? Vielleicht kommt es grad zum Trotz doch schon morgen?
Liebe Grüße, Nicole (bei der sich entgegen der Aussagen des FA auch nichts weiter tut)

hallo nicole, ich bin da auch sehr erstaunt, mir kommt das ganze sehr seltsam vor, und außerdem hat sie gesagt das wir uns jetzt nicht mehr sehen. das finde ich ja ganz arg. weil gerade doch zum schluss wird einem mehr aufmerksamkeit geschenkt, sie meinte nur sollte sich bis ET wirklich noch nix getan haben ,schreiben wir halt mal ein CTG.... ich denke vielleicht hat sie mich verwechselt?? hääää? werd am do mit meiner hebi drüber reden. uns sonst werd ich halt echt ins kh gehen und mich dort mal checken lassen. weil so nee danke, das scheint mir mangelhaft. aber wenigsten hab ich gestern nix bezahlt. staun - weil sonst löhn ich immer 90 euros. war lt fä das abschiedsgeschenk *hmm*. naja... ich stell mich nun auf 30. juli ein - da ist der nächste vollmond *ggg* alles liebe und das es losgeht... isa

Hallo Isa,
deine liebe FÄ scheint mir ein bißchen verwirrt zu sein ;o) Naja, die letzten Wochen schaffst du auch noch.
LG Marie+Ameise 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen