Suchen Menü

heute wieder Krawall-TV geschaut- an Peepmatz wege

Hi,
jetzt muss ich mich ja outen, dass ich auch so unsägliche Talk-Shows im Vormittagsfernsehen gucke ( aber nur, weil ich gerade Urlaub habe und vier Körbe Wäsche zu erldeigen hatte-sonst scheibe ich wenigstens ein ordentliches Video rein)und habe als Schwangere natürlich Interesse an allen Sendungen, wo es um SS und Kinder und so geht. Und heute bei " Britt "in Sachen Kuckuckseier, jedes zehnte Kind ist nicht vom Vater- das wart Ihr doch- nicht?aber habe ich da was falsch mitgekriegt- ich denke, die Sache mit seiner Vaterschaft und so ist restlos geklärt? Oder sind das Fernsehkonserven? Hast Du das angeleiert, damit das Fernsehen den Vaterschaftstest spendiert?Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Deinem Freund die ganze Sache ziemlich peinlich war, ich meine, er hat fast die ganze Zeit geschwiegen oder zu Boden geschaut und Du und die Mutter des anderen Kindes habt geredet.Und der Zweck der Übungen soll sein, dass er keinen Unterhalt mehr zahlen muss? Wenn ich die Mutter richtig verstanden habe, zahlt er doch sowieso keinen Unterhalt und hat in den neun Jahren seiner Unterhaltspflicht nur während der Bundeswehrzeit gezahlt- weil sie ihm da die Bezüge hat pfänden lassen.Gibt es da jetzt Forstsetzungen?
Viel Spass und
wegen deines postings wegen Gewichtszunahme- ich fand , Du hast gut ausgesehen,nicht übermäßig schwer oder so. Ich hätte nicht mal gesehn, dass Du schwanger bist- erst der Hinweis auf die SS liess mich vermuten, dass ich Dich doch " kenne".
Bisherige Antworten

Re: heute wieder Krawall-TV geschaut- an Peepmatz

Huch, das ist aber ein agressives Posting.

finde ich aber auch :o(

@ faule schnecke

Hallo,
hmm, ja muss sagen, dass ich mich durch dein Posting doch angegriffen fühle! Diese "Übung" diente nur der Aufklärung seiner Vaterschaft, die wir stark bezweifelt haben. Nicht aber, dass er sich weigern will oder wird, Unterhalt zu zahlen. Die Unterhaltsangelegenheit hat hiermit GAR NIX zu tun, nur die Vaterschaft!!!!!!
Wir wollten einen Test, der privat arschteuer ist, falls du dich hiermit auskennen tust. Deswegen sind wir leider, leider (!!!) in diese verdammte Talkshow gegangen, was ein rieiger fehler war, denn die "nette Brit- Redaktion" hatte nichts anderes zu tun, als daraus eine riesen Schlammschlacht zu machen, uns noch ein paar völlig unwichtige und auch unbeteiligte Ex´en zu präsentieren, weil es ja die Zuschauer vor den Fensehern interessiert.
Jeder von uns (auch die Kindesmutter) wurden vor der Aufzeichnung aufgestachelt und aufgehetzt. Vieles ist nicht wahr, besonders die tollen Töne der Kindesmutter.
Sie wollte natürlich nicht als "Samenräuberin" dastehen. Mein Mann ist an allem "schuld", er war naiv, kindisch und "wollte" natürlich dieses Kind mit 17 knapp 18 Jahren unbedingt haben ?!?!
Wir haben unser Ergebnis, worauf es uns ankam.
Gruß Sandra 30 SSW

Re: Frieden

hatte ich auch schon anna cookie versprochen.
Nein, ich weiss, wie sich Privatfernsehen finanziert und dass es da nur auf Quote ankommt. Und da ist völlig klar, dass man bezahlen muss, wenn auch nicht mit Geld, sondern meist- wie gerade in Eurem Fall- mit persönlicher Bloßstellung. Deswegen geniere ich mich ja, zuzugebene, dass ich sowas bisweilen gucke ( aber wirklich nur gerade, weil ich Urlaub habe, sonst hält mich die Erwerbstätigkeit davon ab). Und dass Britts Mitgefühl Dir gegenüber geheuchelt war " ach Du Arme, nimm es nicht so schwer" nachdem sie Deinen Mann als erstens nicht kompltten Mann ( " damals war mit Dir noch alles in Ordnung")porträtiert hat und zweitens als menschlichen Versager ( für Denise nicht mal eine Postkarte zum Geburtstag seit neun Jahren, seine Freundin im Unfall schwer verletzt und er hat sie nicht im Krankenhasu besucht, er hat sich von den verflossenen Lebensgefahrtinnen aushalten lassen und nicht für den Lebensunterhalt gesorgt )- das hat ja wohl auch jeder gemerkt. Aber wenn ich mir deine vergangenen postings- ich habe viele gelesen- vergegenwärtige- z.B., dass er jetzt während Deiner SS auf Partnerschfatshotlines surft oder so oder dass das geld schon wieder knapp ist ( ich sage nur gesteigerte Unterhaltpflicht und Erwerbsobliegneheiten)- dann bin ich ein wenig voreingenommen. Und diese Denise tut mir einfach leid- stell Dir vor, in neun Jahren macht er einen Vaterschaftstest und behauptet,das von Dir derzeit erwartete Kind sei nicht seins-

Ich nochmal,
so nun stelle ich mir das vor und komme trotzdem nicht drauf was genu du meinst.
Denn das Kind ist zur Zeit ja nicht unmittelbar von dem Vaterschaftstst betroffen, sondern mein Mann und die Kindsmutter.
Die Vaterschaft war für ihn auch immer klar, bis zu unseren Zweifeln, wegen den schlechten Spermiogrammen und weil ich nur durch künstl. Befruchtung ss wurde. sonst hat er nie gezifelt. Mal ehrlich, würdest du nicht zweifeln, wenn jemand behauptet, er hätte ein Kind von dir, obwohl du montelang versuchst ein Kind zu zeugen und der Arzt erklärt dir dann mal, du kannst auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen? Da kommt doch wohl berechtigter Weise Skepsis auf, oder?
Ich habe keinerlei Beziehung zu diesem Kind (mein Mann ja auch nicht), sodass ich ehrlich zugeben muss, dass mir das Kind nicht leid tut. Sicher, sie ist schon arm dran, aber da trägt ja nun mein Mann nicht die Schuld dran. Die Mutter hat es doch gewollt. Sie wollte KEINEN Vater für ihr Kind.
Aber ich weiß, mein Mann ist jetzt der böse, so sieht es aus. Dem Kind plötzlich nach 9 Jahren Vater zu sein, ist doch unverständlich. Das Kind kennt ihn nicht, es bekommt eine Schock, wenn "Papa" plötzlich aufschlägt!
Es hat jetzt 9 Jahre ohne Vater leben können, also konnte es auch nichts vermissen, was es nicht kennt.
Ich bin froh, dass kein Kontakt herrscht. Ich habe meine Gründe.
Nun ja, mag sein- armes Kind- jedoch wollen wir keinen Kontakt.
Gruß Sandra 30 SSW

Das redest DU Dir ein. Kinder wollen IMMER wissen wo sie herkommen. Und es ist ihnen NIE egal ob sie den Vater kennen oder nicht. Also das willst Du gerne glauben dass das Kind nichts vergisst. Aber das wäre einfach gegen die "Natur". Also da gibt es auch wirklich wissenschaftliche Belege. Ein Kind entbehrt da durchaus etwas. Auch wenn es den vater nicht kennt:o(
Ich finde ihr macht es Euch sehr leicht. Weil sie böse war, sind wir es auch.

Re: @ faule schnecke

das finde ich einfach gräßlich- jeglicher Würde und Respekt eines Kindes zuwider.Und nein, ich kenne mich nciht aus mit diesen VAterschaftstests- ich hatte nur gehört, sie sollen mit den neuen Methoden billig in privaten LAbors durchzuführen sein. Und wenn Du mal lachen willst- dass meine vier Kinder von meinem Mann sind, weiss er alleine deshalb, weil wir Knder wollten und ich als gute Juristin ihn jeweils nochmal" vorher" auf seine Unterhaltspflichten aufmerksam gemacht habe und das Geburtsdatum angesagt habe.Ich war nämlich auch schon gut über dreissig beim ersten ( hat Brit das nicht auch als letzte Chance bezeichnet?)Kind.
Ein Bekannter von mir ist von Bonn nach Berlin umgezogen mit der regierung und von Pro 7 porträtiert worden. Das war auch so eine Schweinerei- die hat nichts interssiert und suchten nur nach Bestätigung ihrer Vorurteile, dass die umziehenden Beamten sich eine goldenen NAse verdienten, so haben die das auch gebracht. Und abgesehen davon, dass er für ganz deutschland als Raffgeier dargestellt wurde, hat er im Dienst auch noch was auf die Mütze gekriegt.Deswegen: Krawallfernsehen.Au7f Radau, nicht auf Konsens ausgerichtet- und Gewinner bei den Gästen gibt es kaum.Wobei es Deinen Mann wirklich besonders böse erwischt hat.
Also, ich sage dann nichts mehr zum TV
Benedikte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen