Suchen Menü

heute war ein echt anstrengender tag....

hallo, nach meinem vormittagstermin war ich zum 2. x laserpunktur machen, pff die hat voll angegriffen, hatte den ganzen nachmittag mehr oder weniger regelmäßige/starke wehen. bin aber trotzdem auf den berg gefahren, und die kinder sind gerodelt. bin vor einer halben stunde heim, es zieht total, bin saumüde und geh jetzt ohne duschen ins bett. ich mag und will nicht mehr, ab morgen ist zum glück ziemlich ruhe. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: heute war ein echt anstrengender tag....

Hallo, Isa
gönn dir mal ein bißchen Ruhe, mach´s dir morgen den ganzen Tag bequem und laß dich verwöhnen, wenn das irgendwie machbar ist. Bei dem Wetter bleibt ja auch nicht viel anderes.
Bei uns geht´s die nächsten Tage rund, mein Mann hat morgen Geburtstag ( aber Spätschicht ), sodaß am Samstag alles hier anrückt, um zu gratulieren und natürlich zum Feiern.
Naja wird wohl die letzte größere Aktion dieser Art vorm ET.
GGLG Ines 34+3

hallo, hab sauschlecht geschlafen, hatte immerzu leichte wehentätigkeit, aber heut tu ich echt nix, mittags ein bisschen was kochen, das wars. *faulseinmag* für eure feier gute nerven, viel spaß und alles gute*gg*. alles liebe isa

Hi Isa!Schön,dass die Akkupunktur so greift,obs was nützt wenn ich noch damit anfange?Na mal sehen was der vollmond bringt...Liebe Grüsse und gute Nacht Susi

hallo susi, bin gestern echt gleich weggedüselt, vorm fernseher, aber kaum war ich dann in bett wars vorbei mit schlafen, hatte und habe die ganze zeit leichte wehen. grad so das es zwickt und zwackt und man spürt das arbeitet. ich weiß echt nicht ob es von der laserpunktur ist oder von der anstrengung. aber es fing halt nach dem lasern an. wenn sich durch den mond nix rührt, könntest schon zumindest eine sitzung einlegen. wenn die alle punkte stimulieren kann das schon wegbereitend sein. schaden tuts auf keinen fall. meine 2. hebi meinte auch, vollmond ist gut zum kinderkriegen, aber auch der neumond lockt viele. ich bin ja echt neugierig wie lang ich mich noch rumplagen muss - mag eigentlich echt nicht mehr. naja... jetzt geh ichs dann eh viel langsamer an. schönen tag, wünscht dir eine schlappe isa *gg*

Hallo Isa,
bewundernswert wieviel du aushalten kannst. Ich wär wahrscheinlich zusammen geklappt vor lauter Müdigkeit :o)
Gönn dir morgen ien wenig Ruhe.
GLG Marie+Ameise 33+1

hallo marie, ach geh, wärst sicher nicht, ich war so abgelenkt, ich hatte gar keine zeit zum drübernachdenken.... heut mach ich auf faul. schlafen wird nicht viel werden, denn seit gestern seit dem laserpunktieren hab ich halt im 5 - 10 min. rythmus leichte wehen. grad so, das sie stören. und ich bin ehrlich gesagt auch zu faul um mich für eine halbe stunde ins auto zu setzen und ins kh zu fahren um ctg zu schreiben. da rutsch ich lieber am peziball rum. *gg*. jetzt ist eh ruhe, ich freu mich schon so wenn mein junior endlich kommt. dann steh ich die ersten tage sicher nur zum pinkeln und duschen auf. *gggg* und wir werden alle 4 nur im bett rumkugeln. *superfreu*. alles liebe und dir noch einen schönen tag, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen