Suchen Menü

heute vor einem jahr...

war leo gerade mal 5 stunden alt. und lag ganz erschöpft von geburt und gelbsucht auf meinem bauch und ich hab ihm geschworen ihn niemals zu enttäuschen. ich wollte ihn nie wieder loslassen und war vollkommen überwältigt von der ganzen liebe die ich auf einmal in mir hatte. auf alles war ich vorberietet, nur nicht darauf, das mir meine allergrößte liebe ihn form eines halben meters mensch begegnen würde..
so klein war er und so hilflos und so süß.
und plötzlich hab ich einen einjährigen fratz, der sturer sein kann als papa und mama zusammen (und das will was heißen), der ganz klar seinen willen und unwillen äußert, mir die wohnung (und mein leben) auf den kopf stellt. wo ist bloß die zeit geblieben?
ein leben ohne dieses wunderbare kleine monsterchen - unvorstellbar. trotzdem wird mir gerade heute an seinem geburtstag klar, dass lieben auch loslassen heißen muss und dass ich langsam damit anfangen muss ihn laufen zu lassen - im wahrsten sinne... hoffentlich kann ich das. ihn halten, ohne ihn einzuengen, ihn gehen lassen, wohhin er will und ihm trotzdem immer eine heimat sein. vorgenommen hab ich es mir.
sorry für's zu sülzen, aber ich gerade sowas von sentimental, asd musste jetzt sein ;-)
lg
maren
Bisherige Antworten

Mir ist klar was du sagst....

..ich ahbe den Tag noch vor mir !
Hoffe ihr hattet noch einen schönen Nachmittag ..hätte gerne das Büffet geplündert !!!
LG alex z. Zt. ohne Jule da auf Urlaub !

Re: Mir ist klar was du sagst....

Hallo Alex!
Wie gehts Dir so, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, es verpflichtet Dich ja keiner, dass Du es veröffentlichst, aber ich hoffe, dass Du lernst mit dem geschehnen zu leben. Wünsch Dir unheimlich viel Kraft.
Wie ich rauslese, ist Deine Süße im Urlaub, na der gehts gut *neidvolleBlickeHinterherwerf*! Geniese die Ruhe, schadet keinen....
LG Cindy

Re: heute vor einem jahr...

Hallo Maren,
wie recht Du hast...
Bei mir kommt noch hinzu, dass Alina mein letztes Kind ist, da blutet das Herz noch mehr....
LG Cindy

Re: heute vor einem jahr...

das hast Du wunderschön geschrieben.
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen!!!
GLG
Petra und Isabel, morgen 1 Jahr alt

schnief, so schööön geschrieben, da hab ich

gleich Gänsehaut bekommen....wie wahr, wie wahr,
ja ich hab gestern auch 4 monate alte Zwillige gesehen und da ist mir auch so richtig bewusst geworden, daß meine Sophia überhaupt kein richtiges BAby mehr ist, sondern schon richtig groß geworden ist...
Oh man, wie die Zeit vergeht....
LG Anna

Hach..... ich versteh dich so gut...

ich kann auch noch nicht glauben, dass David nun schon fast ein Jahr alt ist....
und wenn ich so drüber nachdenke: Ich hab mein Leben noch nie so sehr genossen, wie in den letzten 11 1/2 Monaten.
LG - Katrin

Ja, genauso fühlt man sich nach einem Jahr! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen