heute spontan kleine OP und kein GVK ... schnief
heute war bei mir ein gar nicht schöner Tag. Gestern habe ich mich so wohl gefühlt. Heute hatte ich dann schreckliche Schmerzen. Nachmittags bin ich in die Chirurgie und dort wurde dann eine kleine OP gemacht. jetzt habe ich immer noch höllische Schmerzen.
Heute Abend wäre eigentlich der erste GVK gewesen. Schade, ich hatte mich so gefreut.
GGLG
Su 36+6
Re: heute spontan kleine OP und kein GVK ... schni
hängt das mit der ss zusammen? hoffe es geht dir baldigst besser. alles liebe isa
ich hatte eine Perianalvenenthrombose (durch den Druck der SS nach unten) und die wurde entfernt. Und das ist echt schmerzhaft.
Bin doch immer wieder erstaunt, was man so alles bekommen kann.
LG
Sarasah
Re: heute spontan kleine OP und kein GVK ... schnief
Du machst Sachen. Ich hoffe, dir geht es bald besser.
LG
Alexandra+Julian
ich musste heute nochmal operiert werden und liege jetzt mit Schmerzen auf dem Sofa.
LG
Su
leider wurde es diese nacht noch schlimmer. nach der zweiten op hoffe ich jetzt aber, dass die schmerzen bald besser werden.
lg
su
da drück ich ganz feste die daumen :-) GGLG
heute erst der erste GVK? *Kopf kratz* Sooo spääät? *kicher*
Willst du das Baby da kriegen?
Mein Kurs geht 5 Wochen + 1 Mal mit Mann zusammen.
Ich hatte schon leichte Senkwehen, denn die haben am Muttermund was bewirkt, der is schon bißchen offen. Natürlich kann es auch noch länger dauern, aber bin froh, wenn ich 38+ noch erreiche.
Sternenfeder 36+0
ich hoffe, dass mein kleiner noch schön brav im bauch bleibt und ich so wenigstens noch drei abende habe.
lg
su
mensch su..
hat ein ende!
bald gibt es nurnoch freudentränen...
lg und ruh dich gut aus!
kazita
Re: mensch su..
jetzt muss der kleine noch drin bleiben, bis die wunden geheilt sind. bin heute noch mal operiert worden und das sehr nahe am damm.
lg su
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen