Suchen Menü

heute spontan kleine OP und kein GVK ... schnief

Hallo zusammen,
heute war bei mir ein gar nicht schöner Tag. Gestern habe ich mich so wohl gefühlt. Heute hatte ich dann schreckliche Schmerzen. Nachmittags bin ich in die Chirurgie und dort wurde dann eine kleine OP gemacht. jetzt habe ich immer noch höllische Schmerzen.
Heute Abend wäre eigentlich der erste GVK gewesen. Schade, ich hatte mich so gefreut.
GGLG
Su 36+6
Bisherige Antworten

Re: heute spontan kleine OP und kein GVK ... schni

hallo, was wurde denn gemacht? und was hast den für schmerzen?
hängt das mit der ss zusammen? hoffe es geht dir baldigst besser. alles liebe isa

Hallo Isa,
ich hatte eine Perianalvenenthrombose (durch den Druck der SS nach unten) und die wurde entfernt. Und das ist echt schmerzhaft.
Bin doch immer wieder erstaunt, was man so alles bekommen kann.
LG
Sarasah

aua!!! ja in der ss brütet frau die abenteuerlichsten dinge aus. aber solche scherze verschwinden dann zum glück auch wieder. gute besserung, schau das dich ausschlafen kannst. alles liebe isa

Re: heute spontan kleine OP und kein GVK ... schnief

Hallo Su,
Du machst Sachen. Ich hoffe, dir geht es bald besser.
LG
Alexandra+Julian

Hallo Alexandra,
ich musste heute nochmal operiert werden und liege jetzt mit Schmerzen auf dem Sofa.
LG
Su

huhu su, och mensch das hört sich ja richtig fies an! ich hoffe, dir geht es heute schon besser?? wünsche dir jedenfalls schnelle besserung und daß du dann nächste woche den GVK besuchen kannst :-) alles liebe - sunny+colin 34+5

hallo sunny,
leider wurde es diese nacht noch schlimmer. nach der zweiten op hoffe ich jetzt aber, dass die schmerzen bald besser werden.
lg
su

da drück ich ganz feste die daumen :-) GGLG

Hi,
heute erst der erste GVK? *Kopf kratz* Sooo spääät? *kicher*
Willst du das Baby da kriegen?
Mein Kurs geht 5 Wochen + 1 Mal mit Mann zusammen.
Ich hatte schon leichte Senkwehen, denn die haben am Muttermund was bewirkt, der is schon bißchen offen. Natürlich kann es auch noch länger dauern, aber bin froh, wenn ich 38+ noch erreiche.
Sternenfeder 36+0

hi,
ich hoffe, dass mein kleiner noch schön brav im bauch bleibt und ich so wenigstens noch drei abende habe.
lg
su

mensch su..

jetzt dauert es zum glück gar nicht mehr lange, und der ganze quatsch
hat ein ende!
bald gibt es nurnoch freudentränen...
lg und ruh dich gut aus!
kazita

Re: mensch su..

hallo alex,
jetzt muss der kleine noch drin bleiben, bis die wunden geheilt sind. bin heute noch mal operiert worden und das sehr nahe am damm.
lg su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen