heute letztes seminar gehalten, schniff :-((
Re: heute letztes seminar gehalten, schniff :-((
hatte am Dienstag mein letztes Referat, war schon komisch. Ab jetzt ist alles nur noch Zeitvertreib.
lg marigro
mein seminar schock von gestern ist schon überwunden. am montag habe ich ja noch eine prüfung, mal sehen, weil bis jetzt hab ich nix nennenswertes gelernt. wobei ich sagen muss mir kommt vor ich werd mit zunehmenden bauch auch immer dümmer. ich lern total schwer und es fehlt mir auch jegliche motivation. nur ich mag keine prüfung in den herbst verschieben, weil ich denke mit baby und janik wird auch nicht mehr lernwillen da sein. und wir haben noch immer keinen namen...... wir hatten uns auf leander geeinigt, und nun sagt janik das klingt nach leander-thaler, und die schwimu sagt das auch ( unabhängig) und schon wissen wir wieder nicht was wir tun sollen. jetzt ist noch valerian offen, aber der junior heißt im fanamen nussmüller, das ist dann doch sehr lang, oder? sagen würden wir lenny. hmmm naja, ich werd mir meine lernsachen krallen, (igitt) schönen tag noch, bussi isa
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen