Suchen Menü

heute letztes seminar gehalten, schniff :-((

uiii, heut vormittag noch dachte ich, hast es dann endlich hinter dir, und jetzt.... jetzt wird mir bewußt das es sicher für ein halbes , dreiviertel jahr das letzte seminar war, das ich gehalten hab. hmmmmm, und von meinem job bin ich jetzt auch fix mit 1. juli karenziert. uiiiii, das nur mamasein hat mich dann auch wieder, und ich weiß nicht ob ich das so gut finde. zumindest noch nicht, dann werd ich froh sein, wenn ich nicht jeden tag in die fa und auf die uni muss. und ich bin neugierig ob junior die erste mondphase im juli übersteht, wär ja ein schönes trösterchen, wenn er sich da ankündigen würde.... na abwarten, schönen abend noch isa
Bisherige Antworten

Re: heute letztes seminar gehalten, schniff :-((

Hallo Isa,
hatte am Dienstag mein letztes Referat, war schon komisch. Ab jetzt ist alles nur noch Zeitvertreib.
lg marigro

Hi Isa,nochmal ich!Sei nicht traurig,ehe du dich versiehst stehst du wieder da und hältst Seminare ;-),eine kleine Auszeit tut jedem Gut und später kannst du dann guten mutes wieder anfangen.ich hab irgendwie das Gefühl dass mein junior genau nach Vollmond,also am 3.juli kommen könnte,mal sehen ob ich recht habe...Ganzu liebe Grüsse susi

hallo, auch noch mal der ich*gg*, ja für dich könnte das vollmonddatum schon günstig sein. ich hätte auch nix dagegen wenn meiner da schon käme, wäre zwar lt ET 3 wochen zu früh, aber wenn kümmern die drei wochen. meine sind alle bei vollmond gekommen, janik hat sogar 14 tage drauf gewartet, was kein vergnügen war, weil es war 97 sehr heiß und ich mußte ja jeden tag ins kh zur kontrolle.
mein seminar schock von gestern ist schon überwunden. am montag habe ich ja noch eine prüfung, mal sehen, weil bis jetzt hab ich nix nennenswertes gelernt. wobei ich sagen muss mir kommt vor ich werd mit zunehmenden bauch auch immer dümmer. ich lern total schwer und es fehlt mir auch jegliche motivation. nur ich mag keine prüfung in den herbst verschieben, weil ich denke mit baby und janik wird auch nicht mehr lernwillen da sein. und wir haben noch immer keinen namen...... wir hatten uns auf leander geeinigt, und nun sagt janik das klingt nach leander-thaler, und die schwimu sagt das auch ( unabhängig) und schon wissen wir wieder nicht was wir tun sollen. jetzt ist noch valerian offen, aber der junior heißt im fanamen nussmüller, das ist dann doch sehr lang, oder? sagen würden wir lenny. hmmm naja, ich werd mir meine lernsachen krallen, (igitt) schönen tag noch, bussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen