heute letzter Arbeitstag und 3.Screening
das war heute vielleicht ein Tag. Ich hatte ja meinen letzten Arbeitstag mit Verabschiedung u.s.w., und dann heute Nachmittag das 3.Screening. Ich bin ja so happy, es ist alles bestens. Den Kleinen geht es bestens, und alles an ihm ist zeitgerecht entwickelt.
Ich habe zwei US Bilder bekommen, und eben schnell mit der Digicam abfotografiert. Ist zwar nicht so super geworden, aber Bilder sind im Profil.
Gruß
Alexandra 31.Woche, die heute einen echt super Tag hat
Re: heute letzter Arbeitstag und 3.Screening
habe mir gerade Dein Profil angeschaut :-)) Haben fast den gleichen KW gekauft... Kannst Du mal die Daten vom Screening schreiben? Größe, Gewicht, BPD usw?
Gruß Viki mit Tom 27.SSW inside
hast Du auch den Kinderwagen mit den 6 Rädern gekauft? Lässt sich total gut schieben. War eine gute Entscheidung von uns. Ich komme aus Hamburg, und für die Großstadt total gut geeignet.
Die Werte sind: BPD 89, FOD 102, ATD 74, FL 57
Der Kleine (Grosse) hat einen Dickschädel und müsste um die 40 Zentimeter lang sein, Gewicht weiss ja keiner genau, ca.1600 Gramm?
Gruß
Alexandra 31.Woche
Glückwunsch zum Supertag. o.T., aber LG
Und nun genieß die freie zeit....
bis bald
babs
31ssw
och wie schön, dass bei Emmi auch alles ok war. Die Werte, Abmessungen im Mutterpass weichen ja jetzt manchmal ganz schön von den Durchschnittswerten ab. Da kommen ja Abweichungen von bis zu drei Wochen raus. Ich habe heute mal verglichen und festgestellt, dass unser Kleiner ein Dickschädel ist. Der Doc war aber total zufrieden. Kannst Du mal Emmis US Abmessungswerte schreiben?
Gruß
Alexandra
ganz ehrlich...ich vergleiche die Werte nciht mehr...nach den ERfahrungen der ersten Wochen der Ss mach ich mich nicht mehr verrückt..der doc war sehr zufrieden und im Mutterpaß hatte er hinten in die Grafik die Werte eingetragen und sie liegt im farbigen also normalen Bereich...Sei nciht bös aber ich muß mich bißchen schützen...war halt zuviel am Anfang mit Ängsten...schau doch mal hinten im Mutterpass nach..
lg
babs
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen