Suchen Menü

heute in der 35.ssw, und junior scharrt schon....

in der startposition :-)) !! hallöchen, war heute fä, und ich bin ja sooooooooooooooo seelig und stolz. mein junior ist absolut normgerecht, pumperlgsund und das beste!!! mein mumu ist leicht geöffnet, gebärmutterhals zentriert und fast verstrichen. hach kann es schön sein!! ihr denkt euch sicher, die spinnt, aber mein problem war immer das der mumu nicht aufging, und die geburt sich ewig hinzog. das ist diesmal sicher nicht der fall. junior liegt auch ganz unten, und dichtet schön ab. ( ich spürs) mumu sticht auch ordentlich, das kannte ich bisjetzt auch nicht, ist aber scheins ein gutes zeichen. mein kleiner wiegt um die 2600 gr, ku ist 32, brustu. ist 31 und fem ist 6,7. fein fein, wird also auch kein riese! was sagt ihr, besser kanns nicht sein. alles liebe eure super erleichterte isa
Bisherige Antworten

Re: heute in der 35.ssw, und junior scharrt schon.

Hi Isa!Schön,dass alles so supi ist bei dir!!!Na dann kanns ja losgehen;-).Ein bussi von susi

Hallo Isa,
meine Maus hat sich am Wochenende dann obwohl der Kopf ja schon wie bei dir fest im becken lag in BEL gedreht.
Jetzt soll ich selber moxen, und muss täglich zum CTG, weil es mir auch nicht so gut geht. Seit der Po unten ist habe ich fast unerträgliche Schmerzen. Mal sehen was der Doc heute sagt. Aber das moxen scheint zumindest ein bischen auf meinen Krümel zu wirken, auch wenn er sich noch nicht gedreht hat, so hat er wenigstens ordentlich gewurschtelt, als ich gemoxt habe, und auch noch eine ganze Zeit danach.
LG Tanja, die jetzt mal wieder die Füße in Rauch einhüllt.

hallo tanja, oje, dein krümel muss da ja ordentlich "gearbeitet" haben, das er (sie) sich umdrehen konnte. das moxen soll hier wirklich helfen, ich hab das auch schon von vielen seiten gehört. aber selbst wenn nicht, ist auch eine spontangeburt aus Bel möglich, da würd ich nicht gleich das handtuch werfen. mein junior kann sich nicht mehr drehen, er hat definitiv keinen platz mehr dazu, er liegt auch schon seit der 25. woche richtig. nur mit dem po schubst er hin und her, dafür streckt er sich manchmal durch, da denk ich jetzt sieht man die füßchen wenn ich den mund aufmache *gg*. wieso geht es dir sonst nicht so gut? bei dir ist ja auch schon der gebärmutterhals ziemlich zentriert, hast du nach unten hin auch schon so einen druck? oder hast du selber probleme ( zucker, wasser, gestose)...musst mich informieren was dein doc sagt. ich wünsch dir alles liebe und lass den kopf nicht hängen !! gglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen