heute gibts:Königsberger Klops, Salzkartoffeln mhh
bei uns Auberginen-Auflauf mit Reis
Wir haben erst vor einer Std. gefrühstückt ;-))
wir durften heute sooo lange schlafen. Alina ist erst um viertel vor 10 aufgewacht ;-) Daher fällt das Mittagessen bei uns heute flach. Und heute Abend hat meine Schwester die Family zum essen eingeladen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6
Gulasch,Kartoffeln,Klöse,Rahmgemüse!Guten hunger!
heute wird gegrillt bei Freunden *juchuuu*
Wildschweinrücken, Klöße und Mischgemüse . . .
Nachtisch gab es keinen, das würde zu iel werden, denn wir sind ja zum Kaffee bei den Schwiegers.
Lg tanja
es gab mariniertes Fleisch mit Gemüsereis
nochmal Hühnersuppe von gestern
Krokketen,Bohnen,Putenkeule+Hackbälchen.
Spargel mit Pute und Paprika (Wok), dazu Reis
Bei uns gab's Wildschweinrücken mit Spargel und
Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß wir von meiner SchwieMu verwöhnt wurden und ich nicht selbst gekocht habe ;o)
Aber es war soooooooo lecker!!!!
Sie ist eine fantastische Köchin!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen