heute geburtsvorbereitende Akupuntur...
war heute das erste Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und war doch echt erstaunt, wie viele Schwangere dort waren. Von wegen Geburtenrückgang?!?!?
Direkt was gemerkt habe ich dabei und danach nicht. Nur musste ich nach Hause leider Treppen steigen und habe jetzt Rückenschmerzen.
Sonst geht es mir schon viel besser.
Liebe Grüße
Su ET-17
Re: heute geburtsvorbereitende Akupuntur...
Schön das es dir ein bissel besser geht.
Habe von vielen gehört das Akkupunktur wirklich helfen soll.... ich wünsche es dir...
Habe gesehen, du hast noch -17....ich habe -25.... mal schauen wer das Rennen macht *grins*
Wie sieht es bei dir mit Schwimmen aus ???
Wir waren am Sonntag in der Bartholomäus-Therme und sind dort unverschuldet in den Aqua-Jogging Kurs geraten...war zwar nicht speziell für Schwangere, hat aber Spaß gemacht !
LG alex
Ich hab bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur auch nix gemerkt, muss man wohl auch nicht, ich hoffe, es bringt trotzdem was!
Liebe Grüße, Malin, 38.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen