Suchen Menü

heute geburtsvorbereitende Akupuntur...

Hallo,
war heute das erste Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und war doch echt erstaunt, wie viele Schwangere dort waren. Von wegen Geburtenrückgang?!?!?
Direkt was gemerkt habe ich dabei und danach nicht. Nur musste ich nach Hause leider Treppen steigen und habe jetzt Rückenschmerzen.
Sonst geht es mir schon viel besser.
Liebe Grüße
Su ET-17
Bisherige Antworten

Re: heute geburtsvorbereitende Akupuntur...

Hi !
Schön das es dir ein bissel besser geht.
Habe von vielen gehört das Akkupunktur wirklich helfen soll.... ich wünsche es dir...
Habe gesehen, du hast noch -17....ich habe -25.... mal schauen wer das Rennen macht *grins*
Wie sieht es bei dir mit Schwimmen aus ???
Wir waren am Sonntag in der Bartholomäus-Therme und sind dort unverschuldet in den Aqua-Jogging Kurs geraten...war zwar nicht speziell für Schwangere, hat aber Spaß gemacht !
LG alex

Hi su!
Ich hab bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur auch nix gemerkt, muss man wohl auch nicht, ich hoffe, es bringt trotzdem was!
Liebe Grüße, Malin, 38.SSW

hallo, ich war das schon dreimal, diesen freitag hab ich das letzte mal. beim ersten mal habe ich null unterschied bemerkt, das 2.x löste 48 stunden lang dauernde 10 min wehen aus (leichte) aber sonst nix. beim 3. mal war wieder nix. bin neugierig was und ob sich den freitag was tut. werd dann abends schon heiß baden, und viell. läßt sich ja mein männe trotz aller ängste zum xeln motivieren ;-)). ja von wegen geburtenrückgang, ich muss direkt immer lachen, unsere politiker haben angst das wir aussterben, haha allein in unserer kleinen gemeinde sind heuer schon 4 babys geboren und 3!!! kommen noch. und das bei grad mal 1000 einwohnern. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen