heute Urlaub gebucht!!!
eben habe ich unseren Urlaub gebucht in unserem liebsten Urlaubsland..Kroatien *schwärm*.Wir haben dort ein super schickes Appartment in einer Villa direkt an einem abseits gelegenen Sandstrand gefunden *freuhüpf* und das für verhältnismäßig wenig Geld.Letztes Jahr wollten wir wegen Babybauch nicht fahren und das hat mir soooo gefehlt.
Wo fahrt ihr denn so hin????
GGGGGLG
Chick+Nicki 27w6t
Hallo Chick,
September wollen wir gern nach Kreta (sind Griechenlandfans!) und zwischendurch, mal fürs verlängerte Wochenende planen wir Zandvoort, schön am Strand und so....
Lg Christina
@zaby
habt Ihr denn schon was auf Kreta? Wir waren letzten Oktober dort im Norden, war sehr schön.
LG Savi
Hallo Christina,
Was ich schon anfangs so toll fand- der Landeanflug auf Kreta, oben sieht man Himmel und unten Meer. Das war sooo genial :o)
Ach man ich bneide Euch sooo, aber vielleicht meint es das Glück ja noch gut mit uns und wir könnes es uns auch noch dieses Jahr leisten. (Trotz An- und Umbau der etwa 70000? kostet... ) Aber ich glaube es eher nicht..
Wie machst Du das denn mit dem füttern, oder essen Kinder da schon vom Tisch komplett mit??? Hab keine Ahnung *g+
Alles liebe Tanja und Dimo
Re: Hallo Christina,
dafür habt ihr dann ein schönes Haus.Ihr könnt ja vielleicht mal übers Wochenende wegfahren und dieses Jahr buchst Du schon fürs nächste Jahr Euren Urlaub, dann kannst Du Dich jetzt schon darauf freuen...
Ich denke schon, dass Leni komplett mitessen kann. Sie ist dann schon ein Jahr alt.
LG Christina
Re: heute Urlaub gebucht!!!
Im April 2 Wochen Türkei im 5 Sterne Hotel mit
*Texthinterherschmeiss*
Also im April fahren wir 2 Wochen in die Türkei ins 5 Sterne Hotel mit All inclusive und im Oktober eine Woche nach Mallorca. Denke mal 4 Sterne Bungalow oder doch Hotel? Sind noch nicht sicher. Kommt auch auf den Preis an.
LG
Yvonne
3 Wochen Kellenhusen/Ostsee im August. LG Petra
Hört sich super an :o)!
Und dann verbringen wir viel Zeit auf dem Campingplatz in Dänemark, haben ab diesem Jahr einen Dauerplatz dort *freu*. Im Sommer werden wir wohl etwa 4 bis 6 Wochen oben bleiben :o).
LG Savi
wie ich euch beneide *schäm*
aber ich gönn euch das auch, wird gut tun mal paar tage aus dem trott rauszukommen und bissel die seele baumeln lassen :o)
wir fahren gar nicht weg, kein geld und keine zeit. der hausbau geht vor jeder cent und jede minute wird da rein gesteckt. aber ich denk mal nächstes jahr siehts bei uns auch wieder besser aus und dann MÜSSEN wir mal raus sonst dreht sich hier kein rad mehr ;o)
gglg peggy mit lisa 6monate
Wie könnt ihr euch das leisten????
Ich frag mich immer wieder, wie ihr euch das leisten könnt? Wir könnten uns nicht mal ein WE leisten *traurigguck*! Ich verstehe es nicht, so viele schimpfen weil sie kein Erzgeld bekommen, aber fahren in den Urlaub. Wir bekommen Erzgeld voll und können uns es überhaupt nicht leisten.
Ich will hier keinen Angreifen und wünsch jedem der es sich leisten kann einen tollen URlaub...
LG CIndy, die neidisch hinterherwinkt
@Cindy-Elias-Alina
tut mir leid für euch das Urlaub nicht drin ist.Aber weisst du,mein Mann verdient sehr gut aber ist dafür die ganze Woche nicht zu Hause.Ich muss mich das ganze Jahr auf seinen Urlaub freuen damit wir endlich mal ein paar tage richtiges Familienleben haben.Wir haben ja nur Samstag und Sonntag was von ihm.Ausserdem bezahlen wir das auch nicht eben mal aus der Portokasse,wir sparen das ganze Jahr dafür dann tut es nicht ganz so weh.
GGGLG
Chick+Nicki 28w
Re: @Cindy-Elias-Alina
Mein Mann verdient nicht gut, obwohl er schuftet wie ein Schw**n, der arme.
Aber irgendwann, da fliegen wir euch allen davon *träum*!
LG CIndy, die nicht mal 50 ? wegsparen kann
Re: Wie könnt ihr euch das leisten????
wir können es uns nur leisten weil wir mitte März die Eigenheimzulage ausgezahlt bekommen. Und da das Geld sonst in alle möglichen Ritzen fliesst fahren wir gleich in den Urlaub und haben richtig was davon.
Vom Rest der übrig bleibt wird Julia getauft.
LG
Yvonne
Da habt ihr recht, dass ihr euch dann nen Urlaub gönnt! Göaub ich würd ich auch machen.
Wegen Eigenheimzulage, kann ich Dich was Fragen, und zwar hat meine Freundin gebaut, der Antrag wurde im Dez 03 eingereicht, Baubeginn war Juli 04, Einzug März 05! Bekommen die ab 03 gerechnet Eigenheimzulage, also von 2003+2004+2005, also 3 Jahre Eigenheizulage, oder erst, wenn sie Einziehen? Wär nett, wenn Du mir die Frage beantworten könntest!
LG Cindy
LG
Yvonne
tja ich hab das glück, dass mein vater ein super günstiges angebot gefunden hat und mich und daniel mitnimmt bzw. meine eltern das zahlen...ralf bekommt nicht frei...
lg christine
Kannst mir Deinen Vater mal leihen ;o)
Lg cindy, die euch einen schönen Urlaub wünscht
danke für die guten wünsche...
genaugenommen bezahlt das meine mutter,w ie ich gerade erfahren habe...mein vater ist nämlich nen geizhals und teilt meiner mutter haushaltsgeld ein...und nicht gerade viel...aber meine ma spart sogar davon noch was (keine ahnung wie, das hab ich die jahre noch nie verstehen können bei 5 personen)...na ja, auf jeden fall erfahre ich das immer später, also den teuren kinderwagen hat auch meine ma bezahlt (kommentar von meinem pa: er bezahlt nur sachen, wo daniel dann älter ist und sich persönlich bei ihm bedanken kann, er will also immer den lieben opa mimen:-()...tja und den urlaub bezahlt meine mutter nun auch schon wieder für mich und meine schwester und nichte...dafür hat sie mit sicherheit jahrelang was an die seite legen müssen...sollte ich bis dato was gespart haben, werde ich ihr das geld geben bzw. ihr was schönes kaufen...geld würde sie niemals von mir nehmen...
lg chris
Wahnsinn, was ne liebe Mama, meine lebt leider nicht mehr, denn sie wär bestimmt genau so lieb :°-/!!!
LG Cindy, die auch irgendwann mal in den Urlaub fahren darf
oh das tut mir leid, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass meine mama mal nicht mehr da ist *schnief*...da darf ich gar nicht drüber nachdenken...
dafür hab ich leider direkt hier im ort eine fürchterliche schwiegermutter, das grauen...und meine eltern wohnen 100 km entfernt, die sehe ich von daher meist nur einmal die woche...
lg christine
Jaja, die schwiegers ;o)!
Ohne Mama ist einfach alles scheisse, ich muss hier alles allein meistern, das ist verdammt hart. Denn schwiegertieger ist mir meist zu bissig und bringt Elias (2 Jahre) die Babysprache bei, sowas hasse ich *grr* Elias nimmt es auch noch an, ich könnt da die Wände hoch!
Ich hab zwar ne Stiefmutter, die sehr lieb und nett ist, und meinen Erziehungsstiel vertritt, aber ich will mich nicht immer aufdrängen, dass sie Elias mal nimmt, denn freiwillig kommt leider nichts :-(!
LG Cindy
Ibiza... San Miguel
LG alex
wir haben schon vor einigen Wochen Portugal gebucht. Mein Mann ist ja halber Portugiese, sein Papa kommt aus Porto, und somit steht uns ein wunderschönes Ferienhaus 500m vom Meer entfernt, ein riiiiesen Garten mit Swimmingpool, ein Auto und und und zur Verfügung.
Letzten Sommer konnten wir ja nicht hin, wegen Babyalarm, und ich hatte auch eine riesengroße Sehnsucht.
Ende August geht's los.
Lieben Gruß
Petra
Oh, Kroatien - neidisch guck und schwärm...
LG Kathi
Re: Oh, Kroatien - neidisch guck und schwärm...
also wir haben schon einiges in Kroatien abgegrast,ganz am Anfang haben wir uns noch in Slowenien getummelt aber Kroatien ist eindeutig schöner.Wir haben oben angefangen und sind von Jahr zu Jahr immer weiter runter die Küste.Waren auf Krk (Stara Baska ist einfach toll)auf Rab,vorletzets Jahr auf Dugi Otok und den Kornaten und diesmal wollen wir die Zadarer Riviera mal von der Landseite betrachten.Eigentlich mag ich diese Fels-und Kieselstrände sehr gerne aber wegen dem Kleinen ist Sandstrand natürlich ideal.Wir sind diesmal in einem kleinen Fischerort 20km von Zadar,nähe Insel Pag.Nächstes Jahr wollen wir dann noch weiter runter Split/Dubrovnik und dann haben wir glaube alles gesehn *lach*
In einem Center Park waren wir noch nie,ich weiß auch nicht ob es was für uns wäre.Aber ich hab auch schon viel positives gehört.Vielleicht freut sich dein Mann ja doch.
GGGGLG
Chick
Re: Oh, Kroatien - neidisch guck und schwärm...
ich möchte auch Urlaub und das hört sich bei dir echt super an. Verrätst du mir Details?
LG, Ines
Das hört sich ja toll an... Kroatien soll so herrlich sein - ich war
noch nie dort.
Wir haben im Juli eine Ferienwohnung auf Amrum gebucht. Meine
Freundin mit zwei Kids kommt mit (extra Wohnung und mit 3
Monate altem Säugling). Bin gespannt wie es wird - es ist ein
Versuch.
GGLG simone mit Theresa 27W
Boah ich bin soooooooo neidisch *schmacht* LG
Nochmal ich ... *G*
Aber was anderes (ich hab ja garkeine Ahnung). Wie ist das denn mit dem ESsen für NIcki.. Mit der Flasche ist doch bissl kompliziert oder denke ich da nun falsch *blödfrag*
Oder mach ich mir wieder zu viel Sorgen?!?!
Liebe und neugierige GRüsse Tanja
Re: Nochmal ich ... *G*
na anbauen ist doch auch was feines und nächstes Jahr gehts dann wieder in Urlaub ;-)
Also Nicki bekommt ja jetzt schon nur noch 2 Milchflaschen,Eric hat mit 1 Jahr komplett vom Tisch gegessen der war von der Milch nicht so begeistert.Und wenn Nicki morgens noch seine Flasche will ists doch kein Problem.Wir sind ja ausserdem komplett eingerichtet dort.
GGGGLG
Chick
mensch das hört sich ja super an!! da wünsche ich euch jetzt schon mal vieeeel vorfreude!!
na wir wissen noch nicht genau, was wir machen... wir heiraten ja im juni kirchlich und da aufgrund babybauch letztes jahr eine reise ausgefallen ist, wollte ich danach noch ein paar tage urlaub machen. allerdings hat mein mann erstmal nur einen befristeten vertrag bis ende juni und wir wissen auch noch nicht, wieviel urlaub er überhaupt hat... ich denke, wir kümmern uns demnächst mal darum. entweder ostsee oder in die berge - mal sehen :-)
lieben gruss und alles gute,
sunny&colin 21W+3T
Südtirol, Meran wg. Familientreffen in Bergamo
Schwarzwald
Wir fahren im März erstmal eine Woche in den Schwarzwald, da können wir umsonst in einem Haus von einem Bekannten wohnen. Im Herbst geht es dann für eine Woche in die Eifel in ein Kloster zusammen mit meiner Schwester, ihren Kids und meinen Eltern, da fahren wir schon seit meiner Babyzeit hin. Und zwischendurch wollen wir noch für eine Woche an die Ostsee, da können wir auch günstig in die Wohnung von Bekannten.
Liebe Grüße, Steffi
ich fliege anfang mai für zwei wochen mit daniel in die türkei *freu* (ralf kann leider nicht mitkommen, kann sich nicht freinehmen, wir waren noch nicht länger als 3 tage getrennt, uih das wird mir schwerfallen)...
meine eltern und meine schwester mit tochter fliegen auch mit bzw. die nehmen mich mit und bezahlen auch *nochmehrfreu*
jetzt suche ich nur noch nach einem leichten, aber auch gelände-(sand)-gängigen jogger/buggy, den ich dann mitnehmen werde...
lg christine und daniel, 7 mon.
club aldiana auf fuerteventura
eurer geplanter urlaub hört sich auch super an
lg
babs mit emma
Schweden!!!
Davon 2 Babys (eines noch kleiner als Tarja), einen 12-Jährigen und zwei Teenie-Girls (können gleich als Babysitter einspringen). Der Rest Erwachsene!
Wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Stockholm gemietet.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia
wir werden im August vor Amelie´s ersten Geb. eine Woche an die Nordsee fahren.
Da waren wir letztes Jahr schon und es war superschön.
LG
Sil mit Amelie, die sicher viel Spaß an den Schafen haben wird.
Sept.10 Tage Insel Usedom.Noch soooo lang hin!
Im Oktober nach Spanien zur Sonnenfinsternis...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen