heute FA-Termin gehabt....
meiner Erbse geht es super gut,hat jetzt eine SSL von 10,39 und hat fleissig dem Papa gewunken.
Mein FA hat seit neustem auch 3D und er hat gute 20 Minuten geschallt.Trotzdem gab es kein Outing.Zwar hab ich kein Zipfel zwischen den Beinen gesehen, bei Nicki war das ja damals mehr als deutlich, aber die Erbse hat auch ungünstig gelegen.
Bis jetzt ist alles super und ich habe immer noch gute Blutzuckerwerte,bei Nicki hatte ich ja ab der 7.ssw eine SS-Diabetes.Ist zwar jetzt keine Garantie das es nicht doch wieder kommt aber jede Woche ohne ist ein wahres Geschenk!
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 15+5
Re: heute FA-Termin gehabt....
schön zu hören, daß alles in Ordnung ist:-)))
Vielleicht wird es ja ein Mädchen, die Jungs sind da
ja viel freizügiger *gg*. Zumindest war es bei mir so :-))
LG Suse mit Celine + Lucas
3D ist schon Klasse.
Schönes Wochenende dir und deiner Familie
LG Paula
Ach... schöööööööööööön! LG
schön das alles o k ist,weiter so;-)
glg sandra mit maja
Das hört sich doch gut an! *mitfreu*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen