heute 9 Monate u. kein Zahn in Sicht !
ich stell mal eine Dreivierteltorte in die Runde. Meine Tani ist nun auch 9 Monate (Wo ist die Zeit geblieben???)
Einen Zahn hat sie immer noch nicht...
GLG Siro
Re: heute 9 Monate u. kein Zahn in Sicht !
meiner war auch so ein Spätzünder,hat erst Mitte April seinen ersten zahn bekommen,da war er 9,5 Monate.Jetzt hat er 3 und 2 sind noch nicht ganz raus,also fast 5.Nur Geduld,deine Maus bekommt auch bald Zähne.Ausserdem sagte mein Zahnarzt das es besser sei wenn sie spät kommen da sie dann länger halten.
GGGLG und Glückwunsch zum 3/4 Jahr
Chick+Nicki 10m 25t
erst mal herzlichen Glückwunsch an Deine Maus!
Mach Dir wegen den Zähnen keine Gedanken, meine Isabel ist am 25.05.05 10 Monate alt geworden und hat am letzten Samstag (28.05.05) den ersten Zahn bekommen)
Genieße einfach dieses wunderschöne, zahnlose Lächeln Deiner Tochter, solange es noch möglich ist *ggg*.
Alles Liebe
Petra und Isabel
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+6
Glückwunsch.
Keine Sorge wegen den Zähnen. Leonie hat jetzt einen halben Zahn - hihi. Mit 10 Monaten und einer Woche hat er rausgespitzt. Und das völlig ohne Probleme. Also, das kommt noch.
LG Romy mit Leonie *09.07.2004
10 Monate und 1,5 Wochen auch noch kein Zahn
Lucas 10 Mon. hat auch noch keinen Zahn :-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen