Suchen Menü

heute 3D-US gehabt.....

Bisherige Antworten

Ähem....sorry das war zu schnell.....

Hallo Mädels, war heute beim 3D-US und bin immer noch total begeistert. Sie hat sogar die FU mitgemacht was ich gar nicht wußte weil der US termin ja mein wunsch war. Jedenfalls ist unser zwerg kerngesund und optimal in der Entwicklung. Ich hab über eine halbe stunde bei der Ärztin verbracht und am Ende bekam ich ein Video und 8!! Bilder...mein schatz wird augen machen der weiß nämlich von nix ;o)
Vom Geschlecht her war es leider nicht eindeutig zu sagen weil immer eine Hand beschämt davor war, aber sie meinte unter Vorbehalt es wird wohl ein Mädel. Na ich glaub auch so ein getue kann nur ein Mädel haben *grins*
Ja und das alles bekam ich für 25?...ich war echt überrascht hatte mit dem doppelten gerechnet :o)))))
gglg peggy 21.ssw (die jetzt noch schnell alles als Geschenk für ihren Schatz einpackt ;o) )

Re: Ähem....sorry das war zu schnell.....

Mensch Peggy,
freu mcih sehr für Dich,bin auch soo happy(Bericht s.o.)..
leider kann bei uns wenn es so bleibt kein 3d ultraschall gemacht werden weil die Kleene so tief im Becken liegt...aber es wäre eh mit 150,euro ca unglaublich teuer..Wir lassen uns also vom Gesichtchen überraschen..Aber freu mich für Dich über die schönen Bilder, da wird Dein Mann ja Augen machen
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen