Suchen Menü

heut nacht gings rund

hallo ihr lieben, heut dachte ich das wars.... ich hatte dermaßen unterbauch schmerzen, ich hab mich unter schweißausbrüchen gekrümmt, und geheult. doch zum glück war´s im endeffekt nur ein ordentlicher durchfall. der zwar noch immer anhält, alles was ich ess kommt nach 10 min. fast gleich wieder raus. aber sonst ist scheins alles ok. mir ist auch nach wie vor sauschlecht. was kann ich tun, kohletabletten, oder sonst medikamente will ich nicht nehmen... eh wissen.... also ich wünsch euch alles gute, und das euch sowas erspart bleibt. eure etwas ausgelaugte isa
Bisherige Antworten

Re: heut nacht gings rund

Liebe Isa,
Ich wünsche dir gute Besserung.
Das hatte ich übrigens auch! Am besten nichts mehr essen, ausser evt. Salzstangen und vielleicht etwas Zwiback.
Ausserdem half es mir etwas Cola in kleinen Schlucken zu trinken.
Nach drei Tagen konnte ich wieder alles essen, ohne aufs Klo zu rennen :-)
Liebe Grüsse
Mia

Re: heut nacht gings rund

hallo mia, ich bin ja ein voller fress-sack, und habe heut vormittag brav nur zwieback gelutscht, aber mittags war´s vorbei, ich war beim macdonalds salat und nuggets futtern, aber jetzt am abend bin ich total aufgebläht und furz mit meinem hund um die wette... bin neugierig ob´s das schon war. noch mal bin ich nicht scharf drauf, danke und lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen