Suchen Menü

heut ging es richtig gut

hallo ihr lieben, ich sag euch was, heut ist der erste tag gewesen an dem es mir nicht schlecht war * freu freu* und der öde metallgeschmack hat auch erst am nachmittag angefangen. ob jetzt schon bald die wohlfühlphase anfängt?
ich wünsch es mir und euch auch, einen schönen abend, isa ( 13+5)
Bisherige Antworten

Re: heut ging es richtig gut

Hi Ida - super, sieht so aus, als wäre das für dich der Anfang von "goldenen Zeiten". Bei den meisten Frauen ist es ja so, dass es aber der 14. Woche steil bergauf geht (sowohl wohlfühlmäßig als auch mit dem Bauch). War während meiner ersten SS bei mir auch so. Deshalb hoffe ich jetzt, dass in spätestens einem Monat der Spuk bei mir auch vorüber ist. Dir jedenfalls wünsche ich, dass sich deine Übelkeit auf Immer vertschüßt hat.
LG Tiny (ab Morgen zweistellig)

hallo tiny, heut morgen wars wieder ein bisserl da, aber sobald ich frühstücke ist es vorbei. bin neugierig wie´s heute geht. mit dem bauch, das war diesmal schon recht früh, aber seit 2 wochen nehm ich jetzt mal nix mehr zu und auch der bauch wächst nicht. aber ich seh ja ohnedies schon aus wie im 5. monat ;-). lg und schönen tag, isa

Du Glückliche,
ich freu mich für dich!
Mir ist immer noch rund um die Uhr übel. Gestern war esbesonders schlimm. Mein Eimer und ich sind unzertrennlich. *g*
Liebe Grüße
Sarsah 13+0

hallo, du bei 13+0 wars mir auch noch sehr schlecht.... bis zum ende er 13. w kann sich scheins noch was ändern, wünsch es dir, lg isa

isa
mir gehts ähnlich, getern war mir auch gar nicht schlecht,....heute fängt es jetzt erst an...vielleicht haben wir ja doch noch Hoffnung auf die schöne 2.Drittel zeit der ss???
ganz lieben Gruß
babs
mit schlumpfinchen in der 17ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen