Suchen Menü

heftige Mens

Hallo Mädels,
das ist jetzt meine 2.mens nach der geburt.Die erste war ganz wenig aber die jetzige ist der absolute hammer.Auf gut deutsch,ich blute wie ein abgestochenes Schwein.Ich trau mich gar nicht raus.Ich habe heute nacht mit zwei riesigen Wöchnerinnenvorlagen und Binden geschlafen und trotzdem ists durchgegangen.ich fühl mich auch derart schlapp,richtig schlimm.Hatte das von euch auch jemand?Ich habe echt Angst das es nun bei jeder Mens so wird.Vorher hatte ich damit überhaupt keine Probleme.jetzt kann ich nicht mal Tampons verwenden,die sind sofort voll.
GGGGLG
Chick+Nicki 14w
Bisherige Antworten

Re: heftige Mens

hallo chick, ach du lieber himmel! das hört sich ja richtig schlimm an *malliebdrück* also ich hatte noch keine mens und kann dir da wohl nicht weiterhelfen, aber ich würde vielleicht mal beim FA nachfragen *koppkratz* ich hoffe für dich jedenfalls, daß es dir bald besser geht und das jetzt ne ausnahme-mens ist!! alles liebe, sunny+colin 7W+3T

Hallo Chick,
tja ich hatte meine erste Mens auch schon. Die war so heftig, dass ich meine Hebamme wirklich ein paar Mal genervt habe, ob das denn auch so richtig sei.
Es kamen richtig große Schleimhautfetzen (sorry) mit. Ich habe dann Binden getragen und zusaetzlich die groeßten Tampons die es gibt. Nach etwa drei Tagen war die Blutung dann relativ normal. Die Periode hat insgesamt sechs bis sieben Tage gedauert.
GLG Rebeka

Hallo Nicki!
Meine erste Mens nach der SS war auch heftig! 3 Wochen lang, bin durchgesüfft wie nichts gutes. Habe beim FA angerufen die meinten das wär normal. Na dann warten wir mal die nächste ab! ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen