heftige Mens
das ist jetzt meine 2.mens nach der geburt.Die erste war ganz wenig aber die jetzige ist der absolute hammer.Auf gut deutsch,ich blute wie ein abgestochenes Schwein.Ich trau mich gar nicht raus.Ich habe heute nacht mit zwei riesigen Wöchnerinnenvorlagen und Binden geschlafen und trotzdem ists durchgegangen.ich fühl mich auch derart schlapp,richtig schlimm.Hatte das von euch auch jemand?Ich habe echt Angst das es nun bei jeder Mens so wird.Vorher hatte ich damit überhaupt keine Probleme.jetzt kann ich nicht mal Tampons verwenden,die sind sofort voll.
GGGGLG
Chick+Nicki 14w
Re: heftige Mens
tja ich hatte meine erste Mens auch schon. Die war so heftig, dass ich meine Hebamme wirklich ein paar Mal genervt habe, ob das denn auch so richtig sei.
Es kamen richtig große Schleimhautfetzen (sorry) mit. Ich habe dann Binden getragen und zusaetzlich die groeßten Tampons die es gibt. Nach etwa drei Tagen war die Blutung dann relativ normal. Die Periode hat insgesamt sechs bis sieben Tage gedauert.
GLG Rebeka
Meine erste Mens nach der SS war auch heftig! 3 Wochen lang, bin durchgesüfft wie nichts gutes. Habe beim FA angerufen die meinten das wär normal. Na dann warten wir mal die nächste ab! ;-)
LG Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen