heftige Mens
das ist jetzt meine 2.mens nach der geburt.Die erste war ganz wenig aber die jetzige ist der absolute hammer.Auf gut deutsch,ich blute wie ein abgestochenes Schwein.Ich trau mich gar nicht raus.Ich habe heute nacht mit zwei riesigen Wöchnerinnenvorlagen und Binden geschlafen und trotzdem ists durchgegangen.ich fühl mich auch derart schlapp,richtig schlimm.Hatte das von euch auch jemand?Ich habe echt Angst das es nun bei jeder Mens so wird.Vorher hatte ich damit überhaupt keine Probleme.jetzt kann ich nicht mal Tampons verwenden,die sind sofort voll.
GGGGLG
Chick+Nicki 14w
Re: heftige Mens
tja ich hatte meine erste Mens auch schon. Die war so heftig, dass ich meine Hebamme wirklich ein paar Mal genervt habe, ob das denn auch so richtig sei.
Es kamen richtig große Schleimhautfetzen (sorry) mit. Ich habe dann Binden getragen und zusaetzlich die groeßten Tampons die es gibt. Nach etwa drei Tagen war die Blutung dann relativ normal. Die Periode hat insgesamt sechs bis sieben Tage gedauert.
GLG Rebeka
Meine erste Mens nach der SS war auch heftig! 3 Wochen lang, bin durchgesüfft wie nichts gutes. Habe beim FA angerufen die meinten das wär normal. Na dann warten wir mal die nächste ab! ;-)
LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen