Suchen Menü

hauck bauchtrage

Huhu!
Wir haben normalerweise den Glückskäfer, hab mir aber in der 1. ss den Hauck Janosch Tragesack geholt. War damals schon nicht zufrieden damit, da die Träger immer von den Schultern rutschen. Nun nehm ich das Ding für den Weg bis zum Auto, da wir ne Baustelle haben und die ganze Straße lang laufen müssen um unser Auto wieder zu finden ;) Der Maxi Cosi ist mir mit Pfützentreter Nico zu lang weil das Ding ja nun doch einiges wiegt und mein großer wie gesagt immer trödelt.
Hat von euch auch einer die Trage? Wenn ja, habt ihr Tips? Was mach ich falsch?
DANKE
lg anke
Bisherige Antworten

Re: hauck bauchtrage

Hallo Anke!
Ich glaube du machst mit der Bauchtrage nichts falsch. Ich finde die Haucktragen allgemein schlecht.
Bei Charlotte hatte ich noch einen BabyBjörn. Aber das ist schon etwas länger her und ich kann dir ich sagen wie die neuen Tragen sind. Damals war ich zufrieden.
Heute benutze ich nur noch das Tragetuch und schwöre drauf. Aber für so kurze wege wohl nicht geeignet. Es sei denn du bist geübt.
Ich habe mir für uneseren MaxiCosi City jetzt doch noch das MaxiTaxi gekauf. Die einfachste Ausführung. Eben für so kurze Wege. Wie Auto-> Kindergarten und zurück. Ich wollte es nicht mehr missen. Endlich keine blauen Schienbeine mehr oder eingeklemmte Haut am Unterarm.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen