Suchen Menü

hat sich fast abgestillt und probleme mit milchn.

bin gaanz traurig, meine maus verweigert seit ein paar tagen die brust. das fing damit an das sie immer weniger trank und ich zufütterten mußßte
schlief nachts plötzlich nicht mehr durch und war super quenngelig und biss statt zu trinken.
jetzt still ich nur noch morgens und tagsüber bekommt sie humana folgemilch 2, abends abendbreiflasche und schläft auch wieder gut durch.
nun habe ich aber ein problem mit der menge vorher hat sie um 7.30, um 10.30, um 13.30, um16.00 und dann gegen 18.00 trinken wollen. morgens und vormittags ist geblieben, dann trinkt sie aber statt drei nur noch zwei flaschen und heute hat sie den brei verweigert und die milch gierig verschlungen.
nun meine frage: ist es normal wenn mann auf folgemilch umstellt, dass die kleinen dann keinen brei und kein obst mehr wollen?
soll ich sie zwingen abends noch was zu essen oder ist es nicht schlimm wenn sie um 16.00 uhr und dann erst wieder um 7.30 nächsten tag trinkt? ist das nicht zu lang?
danke für tipps
beate mit viviane(5mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen