Suchen Menü

hat schon jeder seinen gegenwichtel????

hallo, ich vermute das xinie mein wichtel ist, nachdem heikchen ja ausgeschieden ist *gg*, nur sie ist daheim ja so eingedeckt mit ihrem fionn. nun gibts auch keine auflösung, fehlt nochjemanden der gegenpol??? glg isa
Bisherige Antworten

Ja, mir. Ich habe keine Ahnung. LG Petra

haben die tips nicht geholfen?

NEIN, mein Gegenwichtel fehlt noch und ich komme

einfach nicht drauf... Ohje lieber Wichtel, ich habe mich soooo doll angestrengt. Wahrscheinlich ist es ganz einfach u. ich komme einfach nicht drauf - sorry ;-)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w3t

Re: NEIN, mein Gegenwichtel fehlt noch und ich komme

Frag doch mal Isa, vielleicht kann die mit deinen Tipps was anfangen... ;-)
LG, Ines

Re: hat schon jeder seinen gegenwichtel????

Huhu Isa,
eben kurz, ertappt! Hoffe, dein Süßer mag die Rassel!
LG, Ines

hallo, na doch !!! ich habe aber zuerst gedacht, du als oberwichteline, nee das kann nicht sein. aber so viele mit 2 buben gibts dann ja auch nicht, und dann ist mir ja doch mal der knopf aufgegangen von wegen "wir haben sowas nämlich schon länger" also hat fionn die schon "geerbt" , fein, ja lenny schaut die schildkröte an und dann wird alles besabbert :-)). danke nochmal. wie gehts euch? ich geh mit lenny nä mittwoch zum osteopathen, mal sehen obs was bringt. derzeit ist lenny verkühlt, es ist bei uns immer wer krank, er hat sich schon sooo oft erwehren können, doch diesmal hats ihn erwischt. husten und schnupfen, leichtes fieber gehört auch dazu. außer das er schneller müde ist, und auch nicht besser als sonst schläft, reisst ihn das (noch) nicht um. hoffe es bleibt so. alles liebe isa

Huhu Isa,
was für ne Ehre, was ?! ;-) Ich dachte, ich teste mal dein Gedächtnis, die mail vorher war ja sozusagen die Lösung... Fionn liebt seine Schildkrötenrassel, Torben fand die damals doof. Ich habe auch noch so einen Ententeich aus der Serie, sooo süß!
Außer dass Fionn jeden Tag mehr rückfällig wird, geht es uns gut. Noch, morgen kommen die letzten zwei Weisheitszähne raus, oh weh. Fionn wurde heute geimpft, aber nachdem die Schwester ihn losgelassen hat, hat er schon wieder gelacht. Bin mal gespannt, was die KG morgen zu Fionn sagt, am liebsten würde ich mitkommen, aber ich glaub nicht, dass ich dazu in der Lage bin. Denke mal, sie wird uns auch zum Osteopathen schicken, denn besser ist es ja nun wirklich nicht geworden und so hoffe ich, dass sie uns schnell einen Termin besorgen kann. Was müßt ihr ungefähr für die Behandlung zahlen?
Toitoitoi, meine Söhne haben meine Gesundheit geerbt, ich werde superselten krank und wenn, dann mache ich das immer ganz gut und schnell ab. Verwöhn deinen Lenny noch ein wenig, dann wird es sicherlich ganz schnell wieder richtig gesund, denn du weißt ja, Liebe und Wick Vaporup... *g*
LG, Ines

halo, ohweh... dann mal noch schnell alles gute für deine zahn op.jaich denke ein osteopath wäre auch für fionn besser. die 1. stunde samt amnese kostet mich 70.- und jede weitere 50.- euros , 1 schnäppchen ist das nicht, aber wenns hilft zahl ich doch gerne. lenny hat wieder supr schlecht geschlafen *gähn*, und ist total grantig. die nase ist auch zu. morgen vo hab ich termin beim homeopathen. alles liebe isa

Ich habe meinen auch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isa, bist Du meine Wichteline???????????? Mensch diesmal stehe ich aber ganz schön auf dem Schlauch... ;-)

hallo, ähh nein, ich hab gret ( christine) bewichtelt :-))), was hast den für hinweise, soll ich dir suchen helfen? aber tröste dich, ich hab von anfang an gedacht xinie als ober wichtel kanns nicht sein, aber sie war dann die einzige die mit 2 buben im kleineren alter übrig blieb *lach+ alles liebe isa

Ja bitte hilf mir suchen.....

Ja, bitte hilf mir ;-))
Ich weiß, dass meine Wichteline 2 Jungs hat und eine Hausgeburt und einiges gemeinsam mit der Wichtelveranstalterin... Ich steh echt mächtig auf dem Schlauch... Achja, meine Wichteline heißt Wichteldiwichtelda *smile*
Ich komme beim besten willen nicht drauf ;-(

Re: Ja bitte hilf mir suchen.....

hallo, jessas- gleich wie bei mir, die heike ist es nicht_??? das wichteldi.....istja nur ein 2. nic. hab ich auch schon gesehen, werds mir mal durchlesen *gg*. glg isa

ja mir!!! aber ich hab auch noch kein geschenk:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen