hat noch wer bei Libellenkind bestellt?
ich warte vergebens auf meine Lieferung udn auf meine Mails antwortet die Dame auch nicht.
Echt ärgerlich.
Ihre Telefonnummer ist auch nicht in dem SHop.
Ich hatte hier mal was gelesen, es haben ja einige dort bestellt.
Über infos wäre ich sehr dankbar.
Lg
Derya
Hier! Habe auch nichts gehört
mir geht es genauso. Habe schon mehrere Mails geschrieben, bei der Telefonnummer, die im Internet angegeben ist, kommt nur "diese Nummer ist zurzeit nicht vergeben". Habe natürlich Vorkasse geleistet, das Geld kann ich wohl abschreiben :-(
sabinerin
Re: Hier! Habe auch nichts gehört
hab grad das selbe durch die Leitung gehört.
wann hast du bestellt?
Re: hat noch wer bei Libellenkind bestellt?
unsere Bestellung läßt zwar auch schon eine Weile auf sich warten, aber E-Mail Kontakt besteht. Zwischenzeitlich wurde ich auch schon etwas nervös wegen der Vorkasse, aber jetzt bin ich doch ganz optimistisch.
Gruß
Christina
Nun bekomme ich keine antworten mehr.
Wann hast du denn bestellt?
LG
derya
habe wissentlich zwar nicht dort bestellt wüßte aber gerne, ob es sich ggf. um den Verkäufer von MoPus (der Puschenshop) handelt.
Ich habe dort mopus mit dem üblichen davor und dahinter bestellt und bin sehr zufrieden (puschen sind seit 1 Monat unser). Habe auch Vorkasse gemacht und die Lieferung hat 10 Tage gedauert (fand ich auch lang)
Weiß auch das die Mopus bei Ebay angeboten werden und wollte vermeiden, das ich da genauso reinfalle wie Ihr. Meine Freundin die übrigens auch Gast bei Qualimedic ist (ihre Tochter ist 4) hat übrigens schon vor zwei Monaten mit dem Ärger von Libellenkind gehört...
Kurze Info wäre lieb.
Olive
ich habe bei denen im Shop bestellt, ich kann keinen zusammenhange zwischen dem von dir genannten Verkäufer finden.
Lg
Derya
Gruß
sabinerin
habe am 1.mai bestellt und wurde vor 3 wochen vertröstet ich bekäme mein geld zurück, aber nichts ist passiert! bin echt sauer!!! erwäge die inanspruchnahme eines anwalts (bin voll rechtschutzversichert).
liebe grüße
Meine Bestellung ist heute gekommen!!!!!!!!!!!
Aber schön sind sie!
Gruß
sabinerin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen