Suchen Menü

hat noch wer bei Libellenkind bestellt?

Hallo ihr lieben,
ich warte vergebens auf meine Lieferung udn auf meine Mails antwortet die Dame auch nicht.
Echt ärgerlich.
Ihre Telefonnummer ist auch nicht in dem SHop.
Ich hatte hier mal was gelesen, es haben ja einige dort bestellt.
Über infos wäre ich sehr dankbar.
Lg
Derya
Bisherige Antworten

Hier! Habe auch nichts gehört

Hallo Derya,
mir geht es genauso. Habe schon mehrere Mails geschrieben, bei der Telefonnummer, die im Internet angegeben ist, kommt nur "diese Nummer ist zurzeit nicht vergeben". Habe natürlich Vorkasse geleistet, das Geld kann ich wohl abschreiben :-(
sabinerin

Re: Hier! Habe auch nichts gehört

Hi,
hab grad das selbe durch die Leitung gehört.
wann hast du bestellt?

Re: hat noch wer bei Libellenkind bestellt?

Hallo,
unsere Bestellung läßt zwar auch schon eine Weile auf sich warten, aber E-Mail Kontakt besteht. Zwischenzeitlich wurde ich auch schon etwas nervös wegen der Vorkasse, aber jetzt bin ich doch ganz optimistisch.
Gruß
Christina

mir hat sie mal vor wochen geantwortet, aber ihr versprechen hat sie nciht eingehalten.
Nun bekomme ich keine antworten mehr.
Wann hast du denn bestellt?
LG
derya

Tach Derya,
habe wissentlich zwar nicht dort bestellt wüßte aber gerne, ob es sich ggf. um den Verkäufer von MoPus (der Puschenshop) handelt.
Ich habe dort mopus mit dem üblichen davor und dahinter bestellt und bin sehr zufrieden (puschen sind seit 1 Monat unser). Habe auch Vorkasse gemacht und die Lieferung hat 10 Tage gedauert (fand ich auch lang)
Weiß auch das die Mopus bei Ebay angeboten werden und wollte vermeiden, das ich da genauso reinfalle wie Ihr. Meine Freundin die übrigens auch Gast bei Qualimedic ist (ihre Tochter ist 4) hat übrigens schon vor zwei Monaten mit dem Ärger von Libellenkind gehört...
Kurze Info wäre lieb.
Olive

Hi Olive,
ich habe bei denen im Shop bestellt, ich kann keinen zusammenhange zwischen dem von dir genannten Verkäufer finden.
Lg
Derya

Ich habe am 10. Mai bestellt, drei Mails blieben unbeantwortet.
Gruß
sabinerin

hallo,
habe am 1.mai bestellt und wurde vor 3 wochen vertröstet ich bekäme mein geld zurück, aber nichts ist passiert! bin echt sauer!!! erwäge die inanspruchnahme eines anwalts (bin voll rechtschutzversichert).
liebe grüße

Meine Bestellung ist heute gekommen!!!!!!!!!!!

Ein Wunder ist geschehen und meine Bestellung ist heute gekommen. Die Schuhe passen so gerade, hätte ich das gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich eine Größe größer genommen... Gut, dass wir im Januar ein zweites Kind kriegen, da lohnt es sich wenigstens.
Aber schön sind sie!
Gruß
sabinerin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen