hat noch nümand meine Auswertung gelesen :°-(
Re: hat noch nümand meine Auswertung gelesen :°-(
doch ich hab heut morgen schon mal ein auge drauf gehabt. ist echt interessant, war bestimmt viel arbeit.
lg kirsten
Du brauchst nicht traurig sein.
Du siehst dass hier im MOment nichts los ist.Wenn die wieder da sind lesen sie das bestimmt.
LG Beate mit Pablo 27.7
Hab doch gestern schon geantwortet! LG
:-))) habs gesehen :-))
Doch, hab sie schon gelesen, nur geantwortet nich *schäm*!
War sicher ne heiden Arbeit, Respekt! War auch sehr interessant!
LG Cindy
Na klar doch und ich muß sagen . . .
da hast du dir echt viel Mühe gemacht. Interessant ist´s außerdem, Hipp und Co. kämen sicher ins grübeln.
LG Ines
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen