hat jemand erfahrung .......
ich war heute vormittag mit lena und anfangs war sie gut drauf u hat voll gelacht und geplappert
doch bei dem teil wo die therapeutin den kopf sanft hält ist sie ausgezuckt und hat gebrüllt wie eine irre
sie läßt sich auch von mir am kopf vor allem stirn überhaupt nicht gern berühren
die therapeutin meinte noch von der langen geburt einiges zu verarbeiten für die kleine maus und ich soll nächste woche noch mal hin
jetzt schläft sie ganz fest
hat das von euch schon mal gemacht und mit welchen erfahrungen ?????????
rosi
Re: hat jemand erfahrung ....... ja, wir!!
Verspannungen am Nacken/Kopf hat. Sie schreit dann auch
immer. Sie merkt die Entspannung nicht gleich sondern ist von
diesen Griffen erst mal irritiert. Warscheinlich schon Kopf
festhalten, das mag sie sonst auch nicht. Trotz Gebrüll merkt man
ihr aber an, dass sie schon viel entspannter ist.
Es ist schon etwas peinlich, wenn das kleine die ganze Zeit
schreit. Aber ich bin von dieser Therapie total überzeugt. Habe sie
selber in der 30. Schwangerschaftswoche bekommen, wegen
meinen Symphysenschmerzen. Und mir hat das echt geholfen.
Und ich weiß daher auch, daß das überhaupt nicht schmerzhaft ist
und wie eine Massage entspannend wirkt.
Mach ruhig weiter. Du wirst sehen, sie wird es bald genießen.
Liebe Grüße
Tina
mich mal einschleich..
also ich war mit Louis 5 x bei der Craniocacral und ich fand es super. Ich war da, weil Louis soviel Blähungen hatte und auch viel geweint hat. er war wohl am Hals auch etwas blockiert. Louis war danach immer total entsapnnt und es hat ihm wirklich gut geholfen. Louis hat sich auch manchmal etwas gesträubt, als die KG seinen Kopf hielt, aber es hat ihm sehr geholfen.
liebe Grüsse
Manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen