Suchen Menü

hat jemand ein dreirad??

hallo nochmal, lennys geburtstag rückt ja näher und omas und opas wollen wissen was sie kaufen sollen. ich dachte an ein dreirad, mit schubstange und gurt.kann man da schon einjährige reinsetzten?? ja oder? ich kann mir vorstellen das ihm das sicher gefällt. hat wer schon so ein ding? glg isa
Bisherige Antworten

Re: hat jemand ein dreirad??

Hallo Isa, wir haben zwar eins, aber noch von Franzi, für Johanna wäre das noch nix. Franziska hat ihr Dreirad damals auch zum 1. Geb. bekommen, konnte aber erst mit knapp 2 Jahren wirklich was damit anfangen. Wenn du eins kaufst, dann achte darauf, daß die Pedalen festzustellen sind. Ansonsten - Spaß machen würde es deinem lenny bestimmt (zumindest für kurze Zeit:-)
LG Kathi

Hallo Isa!
Niclas hat zum Geb ein Bobbycar bekommen dafür gibt es auch ne Schubstange auf ein dreirad haben wir ihn bislang noch nicht gesetzt aber das Bobby Car findet er klasse und kann schon selber damit fahren. Lg Nicole

Wir haben ein Dreirad von Puky, allerdings noch von Alina. Fabienne sitzt super gerne drauf, aber anfangen damit kann sie nicht wirklich was.
Alina hat das Dreirad zum 2. Geburtstag bekommen und da war es noch schwer für sie sich fortzubewegen. Erst als sie dann so 2 1/2 2 3/4 Jahre war, konnte sie alleine mit dem Dreirad fahren.
Ich würde ein Bobby Car vorziehen.
GLG Alex

Hallo,
wir haben das Dreirad von dem Großen, da sitzen die Kleinen auch sehr gerne drauf. Allerdings fahren sie nicht damit, sondern versuchen in die Hupe zu beißen, weil die dann quietscht. Dabei haben sie allerdings einen Riesenspaß. Alleine lassen kann man sie dabei aber nicht, weil sie zu leicht seitlich runterfallen können.
Als Geschenk finde ich ein Dreirad eher zum 2. Geburtstag passend, Klassiker bei uns für den 1. Geburtstag ist das BobbyCar. Damit fährt Maus tatsächlich auch schon durch die Gegend, allerdings nur rückwärts und ohne zu lenken! Dabei macht sie dann die ganze Zeit brrrr (sehr feucht) und findet das total Klasse.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen (heute genau ein Jahr!)

hallo, na dann der mäusebande verspätet noch alles liebe zum super gelaufenen ersten jahr und ihrem purzeltag :-)))
die tüfwerte sich übrigens total super!! merkt man sogut wie null unterschied, die haben sich echt ganz prächtig entwickelt. kannst echt stolz auf die bande und auf dich sein. hut ab!!!!!!!!aja... so ein auto haben wir schon, das mag er nicht so gern, und selber fahren tut er mit dem dreirad sicher lange nicht, na mal sehen. sonst soll omi halt was aufs sparbuch legen. wir werden ihn probesitzen lassen :-). glg isa

Hi Isa!Also der Raphi ist für das Dreirad welches wir haben definitiv noch zu klein.Er hängt da so drin...Vielleicht gibts aber auch verschiedene Grössen,kannst ja mal im Fachhandel nachfragen.Liebe Grüsse Susi

huhuu ;-)). wir werden ihn probesitzen lassen, und vielleicht erst mal nur was aufs sparbuch tun, oder halt eines kaufen und erst später mal verwenden. wie oma will. so ein rutscherauto haben wir auch, selber kann er gar nicht damit, da schaut er auch ganz komisch drauf, nur wenn janik ihn rumschiebt taugt es ihm. na mal sehen. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen