hat jemand den Quinny freestyle 3 xl?
ach ich könnt mich ja soooooooooo ärgern.
also, eigentlich habe ich ja einen kinderwagen (einen ABC Novus 3)
niegelnagelneu und echt pratkisch und leicht zu handhaben.
ABER: irgendwie hab ich immer einen auge auf den quinny geworfen, den fand ich einfach immer super schön.
so, jetzt hab ich mir kurzentschlossen und ohne viel zu überlegen den quinny ersteigert. sieht auch echt schicke aus und ist mit der dreami babywanne auch ganz gut. ABER da kann sie ja nur drinliegen bis sie 6 monate alt ist. und was machich danach. der quinny hat ja sooooo eine blöde rückenlehne. muss man mit bändern!!!!!! in die richtige position rücken. ne richtige liegepositon bekommt man gar nicht hin und irgendwie hängen sie so ohne jegliche stabilität in der luft!! grrrrrrrrrr! jetzt hab ich den salat.
wie handhabt ihr das? seid ihr zufrieden mit ihm??
werd jetzt überlegen ob ich ihn zurückschicke(aber er ist ja sooo schöööööön :-(
LG
rhena und emilia (12w 2t)
Re: hat jemand den Quinny freestyle 3 xl?
das war der Grund, weshalb wir uns für den 4XL entschieden haben. Der hat einen wirklich guten Sportwagenaufsatz, den ich in Liegepositopn bringen kann, und rahel somit auch den restlichen Zeitraum, wenn sie aus dem Dreamy rausgewachsen ist noch gut liegen kann. Der Sportwagenaufsatz ist zum größten teil aus Metall und hat auch den Verstellmechanismus aus Metall. Das ist gut und solide vom Mechanismus, und nicht so ein gefummel.
Ich kann dich da versteh. Die Quinnys sind echt gut, aber der Spaortwagensitz vom Dreirädrigen, egeal welche Ausführung ist einfach scheiße.
LG tanja
bei dem fashion ist die dreirädrige Ausführung sehr gut, der hat aber kein lenkbares Vorderrad.
So richtig zufrieden bin ich auch nicht.
lg anna
P.S. Länger als vier Monate können wir den Dreami nicht benutzen, unser Kind ist wie schon das Nachbarkind einfach zu groß.
Wir haben auch den freestyle 3xl und das gleiche was dich ärgert ärgert mich auch! Na unseren können wir nicht mehr zurückgehen lassen haben ihn schon über 2 wochen! Was momentan aber gut ist da niclas den reflux hat können wir ihn schon so in den sportwagen setzen (hab das im KH mit KA abgeklärt). da er ja erhöht liegen soll und man das olle ding nicht richtig runter machen kann. Daniel war davon so begeistert musst ihn unbedingt haben durft kein anderer sein aber er ist immernoch begeistert!
Bei mir hält es sich in grenzen!
Lg Nicole
also wir haben den freestyle 4 von quinny, genau aus diesem grund und sind super zufrieden. paul lag vor 2 jahren schon seelig und zufrieden drin und noah geniesst jetzt auch die zeit. ich muss allerdings dazu sagen, dass beide nicht 6 monate in der dreami wanne lagen bzw. liegen werden, weil sie zu groß sind. mir hätte damals der 3rad auch besser gefallen, aber mein mann hat seinen willen durchgesetzt.
meine freundin hat auch den freestyle 3 und hatte das gleiche problem wie du. der übergang bis die kleinen sitzen können, aber aus der wanne rausgewachsen sind ist blöd. meine freundin hat das problem so gelöst, dass sie den passenden fusssack gekauft hat, der relatiev eng ist. und da hatten beide töchter von ihr dann auch kein problem mit dem sitzen. wäre doch ne alternatieve für dich, denn einen fusssack brauchst du ja jetzt eh. das problem mit dem richtigen liegen bleibt aber, musst also abwegen, was dir wichtiger ist.
lg dani,die die quinny's auch am schönsten findet!!!
Ich würde ihn behalten, denk bloß mal wie lang dein Kind drin sitzt!!
lg marigro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen