hamburg-mädels: mir ist so nach...
lg
maren
Re: hamburg-mädels: mir ist so nach...
falls sich nichts besseres bietet :-)))haben wir hier den Volksdorfer Wald ja gleich um die Ecke. Und Zwiebelkuchen kann ich auch backen.
Aber sammel erstmal Ideen der Anderen.
LG
Alexandra
Wie wär´s mal mit Wildpark Schwarze Berge? Aber wo bekommt man dann den Zwiebelkuchen?
LG Savi
alexandra, ihr wart doch demletzt im wildpark, oder? ist das schon was für die kids?
lg
maren
Bei uns sind nämlich Streß Wochen....
Nächste Woche muß meine Mutter zum Arzt um erneut Blut abnehmen zu lassen, da ja der Arzt meinte er wisse nicht weiter!
Dann ziehen mein Bruder und Familie aus Hamburg raus, das geschieht zum 01.10. und da helfe ich meiner Schwägerin putzen (sie ist ist der 30 SSW) ...
Und dann heiraten sie auch noch *freu* im November, noch bevor mein Neffe geboren wird!
Ich schau also mal wann sie in die Wohnung können und mach es davon abhängig wann ihr gehen wollt und ob ihr uns mitnehmt *fg*
Lg Britta
lg
maren
GLG
Christin mit Lenny und Finn
@guste & hoppel
lg
mare
Re: hamburg-m ädels: mir ist so nach...
termine sind mir ansonsten alle recht.
lg kazita
deine sonderzeichen sind auch im urlaub?
also sit ende nächster woche gar nicht schlecht.
wie sieht's bei den aderen aus?
lg
maren
Re: deine sonderzeichen sind auch im urlaub?
LG Savi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen