hamburg-mädels: mir ist so nach...
lg
maren
Re: hamburg-mädels: mir ist so nach...
falls sich nichts besseres bietet :-)))haben wir hier den Volksdorfer Wald ja gleich um die Ecke. Und Zwiebelkuchen kann ich auch backen.
Aber sammel erstmal Ideen der Anderen.
LG
Alexandra
Wie wär´s mal mit Wildpark Schwarze Berge? Aber wo bekommt man dann den Zwiebelkuchen?
LG Savi
alexandra, ihr wart doch demletzt im wildpark, oder? ist das schon was für die kids?
lg
maren
Bei uns sind nämlich Streß Wochen....
Nächste Woche muß meine Mutter zum Arzt um erneut Blut abnehmen zu lassen, da ja der Arzt meinte er wisse nicht weiter!
Dann ziehen mein Bruder und Familie aus Hamburg raus, das geschieht zum 01.10. und da helfe ich meiner Schwägerin putzen (sie ist ist der 30 SSW) ...
Und dann heiraten sie auch noch *freu* im November, noch bevor mein Neffe geboren wird!
Ich schau also mal wann sie in die Wohnung können und mach es davon abhängig wann ihr gehen wollt und ob ihr uns mitnehmt *fg*
Lg Britta
lg
maren
GLG
Christin mit Lenny und Finn
@guste & hoppel
lg
mare
Re: hamburg-m ädels: mir ist so nach...
termine sind mir ansonsten alle recht.
lg kazita
deine sonderzeichen sind auch im urlaub?
also sit ende nächster woche gar nicht schlecht.
wie sieht's bei den aderen aus?
lg
maren
Re: deine sonderzeichen sind auch im urlaub?
LG Savi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen