Suchen Menü

hamburg-mädels: mir ist so nach...

... einem waldspaziergang mit anschließendem zwiebelkuchengelage. es ist so schönes herbstwetter, wollen wir das mal in angriff nehmen?
lg
maren
Bisherige Antworten

Re: hamburg-mädels: mir ist so nach...

Hallo Maren,
falls sich nichts besseres bietet :-)))haben wir hier den Volksdorfer Wald ja gleich um die Ecke. Und Zwiebelkuchen kann ich auch backen.
Aber sammel erstmal Ideen der Anderen.
LG
Alexandra

Hi Maren!
Wie wär´s mal mit Wildpark Schwarze Berge? Aber wo bekommt man dann den Zwiebelkuchen?
LG Savi

da hätte ich so eine idee - BIG smile in richtung hamburgs süden! kazita!!! sieht du den zaunpfahl?
alexandra, ihr wart doch demletzt im wildpark, oder? ist das schon was für die kids?
lg
maren

wir wollen auch mit?! Ist nur die Frage wann ihr gehen wollt?!
Bei uns sind nämlich Streß Wochen....
Nächste Woche muß meine Mutter zum Arzt um erneut Blut abnehmen zu lassen, da ja der Arzt meinte er wisse nicht weiter!
Dann ziehen mein Bruder und Familie aus Hamburg raus, das geschieht zum 01.10. und da helfe ich meiner Schwägerin putzen (sie ist ist der 30 SSW) ...
Und dann heiraten sie auch noch *freu* im November, noch bevor mein Neffe geboren wird!
Ich schau also mal wann sie in die Wohnung können und mach es davon abhängig wann ihr gehen wollt und ob ihr uns mitnehmt *fg*
Lg Britta

gibt es denn tage, an denen du auf keinen fall kannst? weißt du ds jetzt schon?
lg
maren

Also im Wildpark Schwarze Berge wären wir auch mit von der Partie, wenn es niemanden stört und der Tag günstig liegt. :-)
GLG
Christin mit Lenny und Finn

@guste & hoppel

klar nehmen wir euch mit - ich würd euch eh gern kennenlernen ;-).
lg
mare

Re: hamburg-m ädels: mir ist so nach...

heho, prinzipiell ja, nur nicht vor ende der kommenden woche, das ist n ämlich erstmal lang ersehnter familienurlaub :-)
termine sind mir ansonsten alle recht.
lg kazita

deine sonderzeichen sind auch im urlaub?

hier ist bis mitte nächster woche noch schwiegermutter-alarm.
also sit ende nächster woche gar nicht schlecht.
wie sieht's bei den aderen aus?
lg
maren

Re: deine sonderzeichen sind auch im urlaub?

Ab 10. Oktober ist mir alles recht!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen