hallo peepmatz!!!!!!!!
weisst du oder jemand von euch ob man mit oral-b spülen darf ich denke das ich mehr machen sollte als nur zähneputzen.
lg.an alle
sonne 21+0
hallo Sonne!!!!!!!!
siehst du, man glaubt es kaum. Das Zahnfleisch kann manchmal schlimmer sein, als ein dickes Loch im Zahn *kopfschüttel*
Ja klar kannst du mit Spülungen spülen. Am Besten ist Meridol. Ist zwar teuer, aber eins der Besten die es gibt!
Einfach morgens und abends. Oder nur abends. Aber das Meridol ist nicht nur gut fürs Zahnfleisch, sondern auch gut gegen Karies.
Spülst du regelmäßig, dann geht da Risiko für Karies + Paradontose drastisch runter!!!
Alles Gute, gruß von Sandra 20 + 4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen