Suchen Menü

hallo peepmatz!!!!!!!!

also es hat sich herausgestellt das es mein zahnfleisch war das mir die schmerzen bescherte.es war die ganze obere linke hälfte.erst der zweite zahnarzt kam darauf was ich hatte.die ärztin hatte mir etwas in das zahnfleisch gegeben.(es schmeckte unangenehm)am abend war es schon viel besser.bin ich froh den diese schmerzen weg sind die waren nicht lustig.
weisst du oder jemand von euch ob man mit oral-b spülen darf ich denke das ich mehr machen sollte als nur zähneputzen.
lg.an alle
sonne 21+0
Bisherige Antworten

hallo Sonne!!!!!!!!

Hi sonne,
siehst du, man glaubt es kaum. Das Zahnfleisch kann manchmal schlimmer sein, als ein dickes Loch im Zahn *kopfschüttel*
Ja klar kannst du mit Spülungen spülen. Am Besten ist Meridol. Ist zwar teuer, aber eins der Besten die es gibt!
Einfach morgens und abends. Oder nur abends. Aber das Meridol ist nicht nur gut fürs Zahnfleisch, sondern auch gut gegen Karies.
Spülst du regelmäßig, dann geht da Risiko für Karies + Paradontose drastisch runter!!!
Alles Gute, gruß von Sandra 20 + 4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen