Suchen Menü

hallo mädels, ich leb auch noch *gg*

huhuu, mach mich ja ganz rar, ich weiß :-((. aber ich hab schrecklich viel zu tun, mit uni , kind und kegel. und nun sind wir auf der suche nach nem haus, oder baugrundstück.. bin den ganzen tag am suchen und angebote einholen. wir wollen hier raus, aus unserer zu kleinen wohnung ohne jeglichen grünraum. so gehts uns gut, mein op termin wurde in den winter verschoben, lenny läuft fast frei, und janik spielt den 8 jährigen pupertierenden... also alles beim alten ;-). männe und ich haben eine kitzekleines tief hinter uns.... was zur folge hatte, das es nun doch auch mal im bett klappt. bin ja ganz hin und weg.*lol*. unser hundebaby zieht mir den ganzen tag den nerv und ich wunder mich immer wieder wie schnell und ungenützt ein tag vergehen kann. tja... soviel von mir. ich schmeiß mich noch ans lernen, alles liebe und viele glückwünsche an euch alle!!! isa & co
Bisherige Antworten

Re: hallo mädels, ich leb auch noch *gg*

Hallo Isa,
schön von Dir zu hören. Wenn Janik jetzt schon pubertiert dann mach Dich auf was gefaßt wenn er 13 ist ;-)
Schön dass "es" wieder klappt bei euch.
Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von Dir.
LG Petra

Re: hallo mädels, ich leb auch noch *gg*

Halloooooo IIIssssaaaaaaa
mensch gibts dich doch noch *gg*, ich dachte schon, du wärst "verschollen". Aber zur Zeit ist hier eh recht wenig los, ist wohl das Sommerloch *grins*
Dein Lenny macht ja Riesenfortschritte - läuft schon fast frei- meiner fängt das heulen an, wenn man ihn mal irgendwo dranstellt, aber er robbt jetzt was das Zeug hält, wie der Blitz.
Janik pubertiert schon?? na dann prost mahlzeit, was soll das geben wenn er 13-14 ist?
Das es euch sonst gut geht, freut mich sehr.
Hier geht´s soweit auch, hab heute meine Mutter auf eigenen Wunsch hin ins KH gebracht und hoffe, daß nun endlich was entscheidendes passiert. Sie hatte den nächsten (Macke)-Schub, auch ein Grund warum ich hier auch recht selten unterwegs bin, mir fehlt Zeit und Muße.
Aber es kann nur noch besser werden.*grins*
ICh drück dich mal feste, weil wir uns schon so lange nicht "gelesen" haben und wünsch dir viel Erfolg beim Haus suchen
GGLG Ines

Willst Du auch mal Spiesser werden:-)lg beate

Re: Willst Du auch mal Spiesser werden:-)lg beate

hihi, ich arbeite noch drann... aber mir steht meine lausige studentenbude schon oben an... und platz haben wir trotz der 90m ² nicht mehr. na mal sehen... h ängt ja auch von der bank ab *gg* glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen