hallo mädels, ich leb auch noch *gg*
Re: hallo mädels, ich leb auch noch *gg*
schön von Dir zu hören. Wenn Janik jetzt schon pubertiert dann mach Dich auf was gefaßt wenn er 13 ist ;-)
Schön dass "es" wieder klappt bei euch.
Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von Dir.
LG Petra
Re: hallo mädels, ich leb auch noch *gg*
mensch gibts dich doch noch *gg*, ich dachte schon, du wärst "verschollen". Aber zur Zeit ist hier eh recht wenig los, ist wohl das Sommerloch *grins*
Dein Lenny macht ja Riesenfortschritte - läuft schon fast frei- meiner fängt das heulen an, wenn man ihn mal irgendwo dranstellt, aber er robbt jetzt was das Zeug hält, wie der Blitz.
Janik pubertiert schon?? na dann prost mahlzeit, was soll das geben wenn er 13-14 ist?
Das es euch sonst gut geht, freut mich sehr.
Hier geht´s soweit auch, hab heute meine Mutter auf eigenen Wunsch hin ins KH gebracht und hoffe, daß nun endlich was entscheidendes passiert. Sie hatte den nächsten (Macke)-Schub, auch ein Grund warum ich hier auch recht selten unterwegs bin, mir fehlt Zeit und Muße.
Aber es kann nur noch besser werden.*grins*
ICh drück dich mal feste, weil wir uns schon so lange nicht "gelesen" haben und wünsch dir viel Erfolg beim Haus suchen
GGLG Ines
Willst Du auch mal Spiesser werden:-)lg beate
Re: Willst Du auch mal Spiesser werden:-)lg beate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen