hallo, komm schön langsam wieder in form...
ich weiß nicht mehr genau wer, aber das mit der ananas kann ich leider nicht machen ,da ich da eine arge allergie habe auch die enzyme und an den schleimhäuten zu bluten anfange. ich hab mir mit viel homeopathie ( bunt gemixt) und am morgen mit einer aspirin C brause geholfen. ohne das aspirin wär nix gegangen. ich hatte ja solche kopfschmerzen. war gestern auch trotzdem arbeiten.( das schlechte gewissen....) naja, jetzt hab ich bis montag frei, und dann wirds wohl wieder laufen. alles liebe und gute, isa
Re: hallo, komm schön langsam wieder in form...
schön, dass es Dir besser geht. Übertreibs bloß nicht mit dem Arbeiten und mache mit der Ruhe.
Habe bei Deinem Posting für Susi geshen, dass Du fragst, wie man einen Gipsabdruck macht. Wir haben ihn bei der Kur gemacht - zu zweit solltet ihr sein.
Selber machen ist aber kein Problem.
Du benötigst Gipsbinden (Apotheke, ca. 4Stk.a'10m) und Vaseline. Schmier den Bauch und die Brust schön fett ein, damit sich der Gips später gut löst. Die Gipsbinden in kleine Stücke schneiden, durch lauwarmes Wasser ziehen(nur Kurz) und anlegen und glatt streichen. Am Busen anfangen... Wenn Du unten angekommen bist noch ca. 5min warten und den Gips vorichtig lösen. Er sollte etwa 24Stunden trocknen. Danach kannst Du die Ränder noch ausbesser. Streifen anlegen und glatt streichen.
Etwa 24 Stunden später kannst Du den Abdruck gestalten. Ganz wie doch magst. Ich habe meinen besprüht!
GGG`LG Frauke mit Mausi 32.SSW
ja mit arbeiten und ruhe, ich wäre eigentlich schon bald in mutterschutz, wenn ich meinen urlaub genommen hätte wäre ich schon längst erlöst, aber es geht halt nicht, ich muss schon noch bis in die vorletzte juniwoche durchhalten, dann bin ich in der 36/37 woche... naja.....
hat halt alles seinen preis. aber keine angst, ich bin so egoistisch und auch in der lage, mir das ganze doch so angenehm wie nur möglich zu gestalten *gg*- also auch mal ganz faul... ggglg isa mit noch immer namenslosen junior
weiterhin gute besserung u. lass dich verwöhnen lg
erhol dich gut, gute Besserung!
Gruß
Alexandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen