Suchen Menü

hallo, es gibt mich noch...

hallo ihr lieben, dabei hatte ich sogar ferien und jede menge zeit fürs forum, aber ich hab da einen hijacker drauf, und jedesmal wenn ich antwort geben will, oder was schreiben will, oder auch nur lesen, macht da so ne seltsame suchseite auf...
nun habe ich mir ein anderes betriebssystem installiert ( mozilla) und siehe da ich hab den dailer ausgetrickst *gg*
heute kommt meine hebi, ich werd dann posten was sie so gesprochen hat. liebe grüße an alle eure isa
Bisherige Antworten

Re: hallo, es gibt mich noch...

Hallo Isa, das lästige Problem mit der komischen Suchseite kenn ich auch. Wir haben auch ganz radikal Win XP nochmal neu installiert. Seither ist es wieder gut. Hoffentlich bleibts auch so. Weißt du genau woher das kommt? LG Sandra, 20+3

hallo, ich hab an qualimedic selbst auch geschrieben, sie meinten ich soll alle transaktionen die ich in der fraglichen zeit getätigt habe, wieder rückgängig machen, dazu gibt es auf XP ja einen eigenen menüpunkt. das hab ich nicht gemacht, da ich mir ja software runtergeladen hab, die ich brauch. und da hab ich mir scheins den dreck miteingefangen. ich arbeite jetzt über mozilla, das geht auch. ich muss halt für das forum extra einsteigen. naja...
sein tut das ganze kein wirklicher dailer, da es sich ja nicht extra einwählt. aber es hängt sich an den browser, irgendein kaspar hat das so programmiert und erhält dafür geld. ich muss das noch genauer unter die lupe nehmen. lg isa

Hi Isa!Na da bin ich aber froh dass bei dir alles in Ordnung ist!!Ich hab gerade eine Nervige Nacht hinter mir.Meine Freundin ist ja auch Schwanger(34.Woche)und ist,weil sie gestern erbrach und Durchfall hatte,ins KH gerannt.Die haben sie ans CTG gehähgt und da sie leichte Kontraktionen hatte,durfte sie die ganze Nacht bleiben.Ihre Tochter hat bei mir geschlafen.Nun ist sie immer noch im Kh,dabei hat sie keine Kontraktionen mehr und der MUMU ist zu.Findest du nicht auch dass die da ein bisschen viel Theater machen?Ich hatte in meiner letzten SS 2 mal Magendarmgrippe und mein FA hat mir per Telefon gesagt,welche Medis ich nehmen soll und mir gute Besserung gewünscht.Naja,ist ja auch egal.heute bin ich noch da,morgen Nachmittag gehts dann ab ins Elsass,jippieh!Mir und meinem Kleinen gehts gut,alles in Ordnung.Ganz liebe Grüsse deine susi,28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen