hallo bin neu hier
bin in her 6. sw und habe schon 2 wilde jungs.
würde mich über kontakt freuen. gruß annipa
---ich auch----
ich bin grad auch das erste mal hier...
weiß seit gestern, dass ich endlcih schwanger bin und kann es noch gar nicht glauben, ein herrliches aber unwirkliches gefühl, bin sooo glücklich...dir auch herzlichen glückwunsch...auch noch zwei, der hammer ...meine freundin hat am wochende zwillinge(2 jungs) auf natürlichen wege bekommen, waaahnsinn,ganz süße...
meld dich wieder
babs
Re: hallo bin neu hier
Herzlich willkommen im Club und eine schöne Kugelzeit!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & * (ssw4+5)
Re: hallo bin neu hier
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen