Suchen Menü

hallo, befinde mich wieder auf dem weg...

zu den lebenden, mir tun zwar die hände noch weh ( hab weiß gott woher eine beidseitge sehenscheidenentzündung) aber die schmerzen "untenrum" sind so gut wie weg. nur klogehen tut noch sehr komisch... hmm heut kommt eh wieder meine hebi.
mein mumu hebt sich langsam aber stetig auch wieder. die rückbildung der gebärmutter geht gut voran. lenny hält mich sehr auf trab. von wegen babys schlafen ständig, wenn er mal ne halbe stunde am stück schläft kann ich schon froh sein.
er will stündlich an den busen, wo er dann aber nie viel trinkt. und nachdem ich ja nicht ständig rumrennen kann, kann ich ihn auch schlecht vertrösten. naja... wird wohl alles schon noch werden. seine HP wird ständig von michi erneuert, da sind immer neue bilder drauf... zum mitgucken :-))
alles liebe, isa und der kleine löwe lenny
Bisherige Antworten

Re: hallo, befinde mich wieder auf dem weg...

Hallo isa,
schön dass es wieder bergauf geht. Scheint als ob dich der baby Blues stark erwischt hat ;o) Scheint, als ob ich davon bis jetzt verschont worden bin. Mit dem Stillen hab ich auch so meine liebe Not. Aanish trinkt auch nie viel an der Brust. Hab schon Angst dass er nicht genug trinkt. Aber wie du schon sagst, alles wird nich werden.
LG Marie+Aanish 15 Tage

Re: hallo, befinde mich wieder auf dem weg...

Hallo, Isa
schön zu lesen, daß du auf dem Weg der Besserung bist.
Wie hat denn dein "Großer" seinen kleinen Bruder aufgenommen? Hoffe, die Eifersucht hält sich in Grenzen.
LG und weiterhin gute Besserung
Ines 39+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen