hallo aus Sardinien
wollte mich nur mal melden, dass ich bis 20. Juni auf Sardinien bin. Der Kleine ist bischen anstrengend im Moment, Sonnenallergie hat er auch noch dazu, also die Idee statt Spaziergang an den Strand zu gehen muss ich erstmal sausen lassen. Er richtet sich jetzt auch an allen nur moeglichen Moebeln auf so dass ich ihn immer im Blick haben muss. Ist ja auch was schoenes. Die Schwangerschaft macht mir bischen zu schaffen, bin dauernd muede und Leistenschmerzen habe ich auch. OK genug gejammert, ich sollte froh sein hier zu sein, hihi.
naja wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, hoffe allen gehts gut und alles ist friedlich hier :))
Liebe Gruesse vom wirklich superschoenen blauen Meer und bis bald wieder
Diana, Alessandro + 10. Woche-Boehnchen
boah Neid!
Entspanne Dich und lasse Dich verwöhnen!
LG Savi
Aha da steckst Du also... ;-)
Du bist letztens schon gesucht worden. Aha, da treibst Du Dich also eine "Ewigkeit" auf Sardinien rum ;-)
Ich wünsche Euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub, schönes Wetter und natürlich auch weiterhin eine tolle Kugelzeit.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5
Re: hallo aus Sardinien
Sardinien ist toll,wir waren vor 2 Jahren mal dort,im Mai.Wo seid ihr denn genau?
Geniesst das tolle Meer!
GGGLG
Chick
Re: hallo aus Sardinien
oh wie schön,dann wünsch ich Dir mal einen wunder-wunderschönen Urlaub!Erholt Euch gut!glg von sandra mit super schwitzender Maja bei 31°kein Wunder...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen