Suchen Menü

hallo aus Sardinien

huhu,
wollte mich nur mal melden, dass ich bis 20. Juni auf Sardinien bin. Der Kleine ist bischen anstrengend im Moment, Sonnenallergie hat er auch noch dazu, also die Idee statt Spaziergang an den Strand zu gehen muss ich erstmal sausen lassen. Er richtet sich jetzt auch an allen nur moeglichen Moebeln auf so dass ich ihn immer im Blick haben muss. Ist ja auch was schoenes. Die Schwangerschaft macht mir bischen zu schaffen, bin dauernd muede und Leistenschmerzen habe ich auch. OK genug gejammert, ich sollte froh sein hier zu sein, hihi.
naja wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, hoffe allen gehts gut und alles ist friedlich hier :))
Liebe Gruesse vom wirklich superschoenen blauen Meer und bis bald wieder
Diana, Alessandro + 10. Woche-Boehnchen
Bisherige Antworten

boah Neid!

Ach das hört sich schön an, ich möchte auch...
Entspanne Dich und lasse Dich verwöhnen!
LG Savi

Aha da steckst Du also... ;-)

Hallo Diana,
Du bist letztens schon gesucht worden. Aha, da treibst Du Dich also eine "Ewigkeit" auf Sardinien rum ;-)
Ich wünsche Euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub, schönes Wetter und natürlich auch weiterhin eine tolle Kugelzeit.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Re: hallo aus Sardinien

Hallo Diana,
Sardinien ist toll,wir waren vor 2 Jahren mal dort,im Mai.Wo seid ihr denn genau?
Geniesst das tolle Meer!
GGGLG
Chick

Re: hallo aus Sardinien

Huhu Diana,
oh wie schön,dann wünsch ich Dir mal einen wunder-wunderschönen Urlaub!Erholt Euch gut!glg von sandra mit super schwitzender Maja bei 31°kein Wunder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen