Suchen Menü

hallo an alle :-)

ich bin zwar schon eine ganze weile bei quali, aber ich habe heute zum ersten mal hier gelesen :-)
ein paar namen aus euren forum sind mir noch geläufig, weil die mädels auch schon im ...ich will ss werden... forum waren :-) (da "drücke" ich mich schon seit ewigkleiten rum :-()
ich hoffe es geht euch und euren kleinen krümeln gut.
lg michaela
Bisherige Antworten

Re: hallo an alle :-)

Hallo Michaela,
hab grad mal in Deiner HP gestöbert,die ist super!!!
Ich war auch mal eine Zeit lang im "ich will ss werden Forum" und wer weiss-vielleicht "sehen" wir uns bald wieder;-)
Alles Gute und viiiiiiiel Glück!!!!
glg sandra

hallo sandra,
hab auch grad mal in deinem profil gestöbert :-)
ach gott ist deine maus bezaubernd. na vielleicht klappts ja bei mir doch nochmal. ich hätte zwar auch gerne eine tochter von meinem mann, aber ich nehm was ich kriegen kann. da kenn ich nix *lach*
lg michaela

*hihi*

Hi Michaela,
"ich nehm was ich kriegen kann"das ist wohl wahr;-),was ich super interessant fand ist die Sache mit dem Mucosolvan.....
Ich drücke Euch gaaaaaaanz fest die Däumchen,dass ihr auch bald ein Wunder erlebt!!!
Bist Du öfter im Hormon Zycluscomputer Forum???Mich ziehts da immer magisch hin,warum nur???
glg sandra

ich lese dort öfters......

und ich hab auch schon mal gepostet. ja, die mädels in dem hormon... forum sind echt goldig :-)
mein mann nimmt den mucosolvan wegen der verflüssigung des spermas und ich halte mich an wick formel 44 wegen meinem zerfix. und das mit dem wick, funktioniert super. früher hatte ich fast nie schleim und jetzt bin ich "oberschleimig". schmeckt zwar zum ko..., aber wenns denn hilft *lach*
lg michaela

muss ich mir merken*breitgrins*

Na dann "sehen" wir uns wohl bald mal wieder;-)
glg sandra

Huhu Michaela!
War vor ein paar Monaten auch mal wieder ne Weile im "Ich will schwanger werden..."-Forum! Zur Zeit der ersten Hibbellistenführerin! *schmunzel*
Ich drücke Euch immernoch ganz feste die Daumen, dass es bei Euch nochmal klappt,..., auch wenn den Mädels dort dann eine tolle Hibbellistenführerin entgeht! ;-)
Übrigens habe ich in meinem letzten Clomifen-Zyklus auch Wick getrunken. Schmeckt gruselig,..., hat aber wohl funktioniert! :-)
GGLG Anna

hallo anna,
ooooch das hast du aber sehr lieb geschrieben *freufreu*
na klar, irgendwann klappt es schon noch bei mir. die hoffnung stirbt zuletzt.
ich denke ab morgen brauch ich keinen wick mehr. der ms geht los und der es müsste somit vor der tür stehen. na da werde ich meinen mann am wochenende mal nicht aus der schlafstube lassen *lach*
lg michaela

Uii!!! ;-) Dann drücke ich mal ganz, ganz feste die Daumen, dass es diesmal schnaggelt!!! Und dass Du die Hibbelzeit ganz, ganz schnell "überstehst"!!! :-)
Wenn ich das nächste mal im Forum "Ich will schwanger werden..." reinschaue, bist Du dann bitte nicht mehr da!!! ;-)
GGLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen