hallo an alle :-)
ein paar namen aus euren forum sind mir noch geläufig, weil die mädels auch schon im ...ich will ss werden... forum waren :-) (da "drücke" ich mich schon seit ewigkleiten rum :-()
ich hoffe es geht euch und euren kleinen krümeln gut.
lg michaela
Re: hallo an alle :-)
hab grad mal in Deiner HP gestöbert,die ist super!!!
Ich war auch mal eine Zeit lang im "ich will ss werden Forum" und wer weiss-vielleicht "sehen" wir uns bald wieder;-)
Alles Gute und viiiiiiiel Glück!!!!
glg sandra
hab auch grad mal in deinem profil gestöbert :-)
ach gott ist deine maus bezaubernd. na vielleicht klappts ja bei mir doch nochmal. ich hätte zwar auch gerne eine tochter von meinem mann, aber ich nehm was ich kriegen kann. da kenn ich nix *lach*
lg michaela
*hihi*
"ich nehm was ich kriegen kann"das ist wohl wahr;-),was ich super interessant fand ist die Sache mit dem Mucosolvan.....
Ich drücke Euch gaaaaaaanz fest die Däumchen,dass ihr auch bald ein Wunder erlebt!!!
Bist Du öfter im Hormon Zycluscomputer Forum???Mich ziehts da immer magisch hin,warum nur???
glg sandra
ich lese dort öfters......
mein mann nimmt den mucosolvan wegen der verflüssigung des spermas und ich halte mich an wick formel 44 wegen meinem zerfix. und das mit dem wick, funktioniert super. früher hatte ich fast nie schleim und jetzt bin ich "oberschleimig". schmeckt zwar zum ko..., aber wenns denn hilft *lach*
lg michaela
muss ich mir merken*breitgrins*
glg sandra
War vor ein paar Monaten auch mal wieder ne Weile im "Ich will schwanger werden..."-Forum! Zur Zeit der ersten Hibbellistenführerin! *schmunzel*
Ich drücke Euch immernoch ganz feste die Daumen, dass es bei Euch nochmal klappt,..., auch wenn den Mädels dort dann eine tolle Hibbellistenführerin entgeht! ;-)
Übrigens habe ich in meinem letzten Clomifen-Zyklus auch Wick getrunken. Schmeckt gruselig,..., hat aber wohl funktioniert! :-)
GGLG Anna
ooooch das hast du aber sehr lieb geschrieben *freufreu*
na klar, irgendwann klappt es schon noch bei mir. die hoffnung stirbt zuletzt.
ich denke ab morgen brauch ich keinen wick mehr. der ms geht los und der es müsste somit vor der tür stehen. na da werde ich meinen mann am wochenende mal nicht aus der schlafstube lassen *lach*
lg michaela
Wenn ich das nächste mal im Forum "Ich will schwanger werden..." reinschaue, bist Du dann bitte nicht mehr da!!! ;-)
GGLG Anna
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen