Suchen Menü

hallo, @all die mir geantwortet haben

hallo, dickes danke erstmal das ihr mich so lieb aufgefangen habt :-))), also ich hatte gestern echt nen hänger. hab dann spät abends noch mit michael gesprochen, ja der fiel aus allen wolken, das es bei mir schon so am brennen ist. er sagt er ist ja nur deswegen soviel unterwegs, weil er ja auch endlich seinen teil zur familienfinanzierung beitragen will. und er liebt uns unendlich - auch den janik, klar nervt er ihn, aber mögen tut er ihn trotzdem. er hat mich gestern nachmittag auch angerufen und gefragt ob er heute abend auf die kinder aufpassen soll oder ob er hockey gehen kann - nach der hundeschule. ich hab gemeint er kann ruhig gehen. gestern hat er die kinder gehütet. mir macht das putzen gehen nix aus, es ist gleich ums eck und eigentlich nicht schwer und gut bezahlt. für 22 - 24 stunden im monat krieg ich 300.- find ich gut. ich könnt ja auch in meinem hort aushelfen, aber das ist immer weit zu fahren. also hab ich mich fürs putzen entschieden, und im hort musste ich auch als "boss" mehr wie genug jeden tag putzen. und nicht so appetitliche sachen wie handschuhstaub *gg*. ich will aber nicht sagen das wir schon wieder "heile welt" haben. dazu fehlt noch einiges. aber es liegt nicht nur an michael, wenn ich es nicht immer soweit anstehen lassen würde.... naja.. jeder hat fehler. auf jeden fall, nochmal herzlichen dank, bin froh das es unser forum gibt. :-)))) isa
Bisherige Antworten

Schön, dass es bei dir bergauf geht!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen