hach, dicker kanns nicht mehr kommen
muß mal echt jammern.
wie ihr ja wißt hab ich ja ganz schön stress mit meinem freund :-(
Neben haushalt und kind muss ich auch noch meine diplarbeit machen. abgabetermin in drei wochen. hilllfeeeee.
und nun das. hab seit letzer woche das pfeifersche drüsenfieber und ne fette angina. eigentlich zwei wochen strengste bettruhe. haha. und meine diplarbeit? und mein kind?
zu allem übel ist emi auch noch echt ätzend gerade. nur am jammer und nrögerl, trinkt nicht mehr und motzt rum. nachts kommt sie im stunden rythmus. natürlich muss ich ja raus, der herr braucht ja seinen schlaf.
ha ha, bettruhe.
krieg echt die krise, bin nur am heulen und weiß net wie ich das alles noch schaffen soll.
hmm, na ja. irgendwie geht es immer weiter.
hab auch neue photos im profil. wer mag
liebe grüße
und hoffe euch geht es besser
rhena und motzemi
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
Oh je!! Da kommt es ja echt ganz schön dicke bei dir im Moment! Wir hatten hier eine ähnliche Situation, als Lotti auf die Welt kam- nur musste mein Mann da seine Diplomarbeit schreiben und nebenher voll arbeiten - und dann auch noch mich zu Hause mit Kind unterstützen, das war sehr hart für ihn, er wurde dann auch noch krank. Kannst du dich denn nicht krank schreiben lassen, dann kriegst du doch Verlängerung für deine Diplomarbeit? Oder ist die Verlängerung schon zu sehr ausgereizt? Tritt deinem Mann mal in den Hintern, dass er sich mal um emi kümmert! Du brauchst dohc auch deine Ruhe!! Oder ist jemand anders in deiner Nähe, der dir emi mal abnehme kann?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht und die stressige Zeit bald vorbei ist!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, fast 5 Monate
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
leider kann ich nicht mehr verlängern. hab ich schon. leider hab ich auch niemanden (außer seiner Mutter) hier in der nähe, der sie mal nehmen könnte.
mein einziger lichtblick. meine schwester kommt in einer woche und bleibt dann bis zu meiner dipl.arbeit. da hab ich hoffnung, das ich es noch schaffe und bis dahin auch wieder gesund bin.
danke fürs daumendrücken und seid froh das ihr es hinter euch habt.
lg
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
du hattest mir ja mal geschrieben, dass es da so ein Stress gibt. Ich habe mir gerade noch mal dein profoíl angeschuat. Kann es sein, dass die ungewollte SS ihn überrumpelt hat und er Emilia nicht so recht wollte?
Das ist ganz traurig, dass er seinen Schlaf "braucht". Schön, er geht icher arbeiten, aber du schreibst doch auch an deiner Arbeit! Warum ist das für Männer nicht vergleichbar?
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. der Herr hat Glück, er geht jetzt Vollzeit arbeiten, ist 6 tage die Woche 11-13 Stunden außer Haus. Da mute ich ihm keine Hausarbeit mehr zu. Allerdings arbeite ich auf Minibasis von zu Hause aus auch 12 Stunden am Tag, was er natürlich nicht als Arbeit ansieht.
Ich habe mir eure Fotos auch angeschaut. Dein Freund sieht gar nicht so aus! Und deine Tochter ist ja soooo süüüß!!!!! Die vollen Haare, süß die kleinen Zöpfe. Sie hat soo schöne blaue Augen, sie ist einfach goldig!
Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund! Gute Besserung! Dein Freund hat übrigens einen Tritt in den Allerwertesten verdient!
LG Sandra mit der derzeit auch motzenden Felicia
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
klar, die ss hat ihn überrumpelt. aber er hat nie etwas gesagt davon , das er sie nicht haben möchte. er hat sich schon gefreut am anfang. aber mit meinen ss beschwerden fingen unsere probleme auch an. er hat sich das alles leichter vorgestellt. er ist ein mensch der echt nur für sich lebt. er liebt, denke ich, emilia zwar. aber er lebt es nicht. für ihn reicht es sie einmal am tag hochzunehmen und kurz mit ihr zu scherzen.
tja und da hast du wohl recht. er sieht nicht so aus. da köntn ich immer voll abkotzen wenn er nach außen hin so tut als ob er der mega papa wär. pfffff, wenn die alle wüßten. er macht jedem was vor. hatte letze woche ein gespräch mit einem seiner besten freunde und der sagte auch, das er torsten eigentlich gar nicth kennt. er hat immer ne maske auf er zeigt nie, der der er wirklich ist. und das sagt jeder über ihn. man mag ihn weil er halt immer der stimmungsmacher ist, aber alles aufgesetz, eigentlich ist er der total verzweifelte deprisive mensch. aber er läßt sich halt auch nicht helfen und von mir schon gar net.
ich werde echt beten das die zeit bis zum 27. irgendwie vergeht und ich irgendwie alles auf die reihe kreige und dann ist mir alles egal. dann werde ich langsam anfagen mein leben wieder neu zu ordnen. ob mit oder ohne ihn. das ist mir dann wurscht.
wünsch dir auch viel kraft in deiner beziehung und mit deiner kleinen motzliesel. manchmal können sie einem echt den letzten nerv rauben ;-) (die männer und die zwerge)
liebe grüße
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
oh ja, das können sie!
So wie du Torsten beschreibst, ist mein mann Frank auch! Er spielt nach außen den harten, großen Mann und innen ist ein ein kleiner, weicher Floh!
Es ist ihm ja sogar peinlich, geschenke auszupacken. da hat er einen dämlichen Spruch parat, der verletzt. Er meint es anders, als es rüber kommt.
Er hat viele männliche Freunde, er ist beliebt. Aber eigentlich wissen sogar die besten, langjährigen Freudn wenig über ihn.
Komisch, oder?
Würdest du dich denn trennen? Ich glaube, ich hätte zu viel Angst, allein da zu stehen. Ihr seit ja nicht verheiratet, oder? Sicher, wenn es ganz schlimm wäre, würde ich es müssen, aber da ist immer Angst auch dabei, er nimmt mir die Kleinen weg :-(
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG sandra
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
ja, ich denke ich werde mich von ihm trennen. es gibt nichts was mich noch bei ihm hält. wenn es wenigstens ab und an noch schöne zeiten gäbe. aber die gibt es nicht. wir streiten jeden tag und können uns echt nicht mehr leiden. ich denke das ich ihn auf eine gewisse art und weise noch liebe (der, der er früher war) und ihm auch noch eine chance geben würde. aber er bemüht sich ja nicht einmal. also wozu warten.
angst das er sie mir wegnimmt habe ich gott sei dank nicht. er ist ja dann froh, sein altes leben wieder zuhaben. ohne freundin und ohne kind. ihm reicht es dann sie alle 14 tage zu sehen. hat er gesagt :-(
wenn der ganze stress in drei wochen rum ist, werd ich mal an meinem neuen leben basteln. es kann nur besser werden.
ach, wir armen zwei, hatten echt nicht so das glück mit den männern.
wünsch dir einen schönen abend und knuddel felicia
liebe grüße
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
das klingt aber hart! Ist ja auch nett von ihm. Das zeitgt so ein bisschen, bzw. eigentlich sehr deutlich, dass er seine Tochter zwar gern hat, aber nicht 24 Stunden am Tag um sich herum ahben will. Wenn es ihm reicht, sie alle 14 Tage zu sehen....
Er wäre auch froh, keine Freundin mehr zu haben? na das ist ja sowas wie ein Trennungswunsch, den er ganz offen äußert!
Klar, dann würde ich mich auch trennen. Du Arme, sich ein neues Leben aufzubauen, dann noch mit Kind, ist nicht so einfach. Aber wenn er dich freiwillig gehen lässt, hat das schon was positives! Ich müsste in einer Nacht und Nebelaktion flüchten, weil er nämlich sonst alle Türen abschliessen würde, mir die Schlüssel wegnehmen würde und mich nicht raus lassen. Felicia würde ich, wenn ich nicht schnell genug bin und er zu Hause wäre, nicht mitnehmen können. Das will ich ja auch nicht!
LG und ganz viel Glück fürs neue Leben!!!! Aber erstmal einen guten Rutsch ins neue jahr :-)
LG sandra
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
lass dich erst mal knuddeln. Ich wünsch dir gaaaanz schnell gute Besserung. Zieh deinen Freund mal zur Verantwortung, dann muss er eben Nachts aufstehen - er hat keine Wahl. Ich hab meinen Mann auch "gezwungen" aufzustehen und mittlerweile meckert er nicht mal mehr sondern macht einfach.
Übrigens deine Maus ist ja sooooooo süß und die vielen Haare *schwärm*
GGLG Manu
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
ne, das bringt nix ihn zu zwingen. wenn er nicht will, will er nicht. er sieht zwar das es mir immer schlechter geht aber dann verschwindet er hatl die ganze zeit um das alles nicht mit zu bekommen.
EGAL. ich werds schon schaffen. ich muss gerade nur echt gaaaaaaaanz feste die zähne zusammenbeißen und durchhalten.
gute besserung an deinen zahn
lg
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
Aber so ist es doch oft, wenn dann kommt immer alles auf einmal und man weiß nicht, wo einem der kopf steht... und dann noch ein nörgelndes Kind...oh man, ich weiß, wie das ist...wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch und lass dich nicht unterkriegen...
LG Micha mit Anna, die auch gerade voll nörgelig ist!!!!
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
ja, werd die ohren schon steif halten. hoffe echt nur das ich vorher nicht zusammenbreche. denn wenn der körper nicht mehr mitmacht kann man nix machen.
aber mein ziel ist: 3 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das werd ich schaffen.
liebe grüße
und danke für deine worte
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
danke für das kompliment. tut echt mal gut, wenn man schon ein jahr in so ner kargen wüste lebt wo ich als zarte pflanze nie gegossen werde :-(
hab unten schon geschrieben. ich glaub ich werd das schaffen wenn erst mal die blöde arbeit vom tisch ist. dann gehts bergauf. dann mach ich mir mit meiner süßen ein schönes leben :-)
wünsch euch einen schönen und guten rutsch ins nächste jahr.
ach ja. du hast ja neue bilder drin. hihi. um das badewannenfoto beneide ich dich ja scho a bissal. habs leider nie ausprobiert. baden und stillen. aber enger geht der kontakt zwischen mutter und kind ja nicht. schöööön.
liebe grüße
und hoffe der patzen gesundheit kommt bald an. nieeees
rhena
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
wenn die Väter solche Nichtsnutze sind. Ich habe selber so eine
treulose Tomate als Vater. Meine Eltern haben sich getrennt, als
ich 9 Jahre alt war. Meine kleine Lara hat dafür den besten Papi
der Welt. Ich bin immer traurig, warum nicht alle Männer so sein
können wie er.
Warst du nicht neulich bei deinen Eltern? Hat er euch überhaupt
nicht vermisst? Woher kommst du den ursprünglich?
Konzentriere dich jetzt auf deine Diplomarbeit. Danach würde ich
mir wirklich überlegen, wie das Leben weiter gehen soll. Mit oder
ohne dem Vater.
Ich wünsche Euch viel Kraft und einen guten Rutsch ins Neue
Jahr.
LG *drückeuchfest*
Tina
Re: hach, dicker kanns nicht mehr kommen
ja stimmt. mittlerweile bin ich bei meinen eltern in neuburg (liegt bei ingolstadt, nähe münchen)schon mehr als hier in esslingen. nö. er vermisst uns nicht. er hat zwar fast jeden tag angerufen, aber länger als zwei minuten, in denen er mir über seine arbeit erzählt (ächz) war nicht drin. kein, ich hab euch lieb, oder ich vermisse euch, oder wann kommt ihr wieder. nix. als ich dann am sonntag nicht zurückfahren konnte, da ich mit 40 fieber im bett lag war er schlecht drauf, weil ich ja sein auto hatte. und wenn ich dann schon nicht fahren könne, dann solle ich doch dann gleich noch ein paar wochen bei meinen eltern bleiben. (ja ja, damit er in ruhe mal wieder wegehen kann. grrr)
na ja. ich glaub mein leben muss sich grundlegend ändern in ein paar wochen. aber ich glaube ich habe dann auch die kraft dazu. hab zumindest ein gutes gefühl.
euch auch, alles gute für eure kleine familie und ein schönes neues jahr
liebe grüße
rhena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen