Suchen Menü

habt ihr was bekommen zum muttertag??

guten morgen mädels,
ich bin heut früh wie immer halb sechs *gähn* mit meiner kleinen aufgestanden. Mein Mann hat gestern bis 22uhr auf unsrer baustelle gearbeitet und konnte vor rückenschmerzen nicht mehr gerade stehen, also hab ich gleich den gedanken verworfen das ich mal nicht aufstehen muß, oder ein frühstück bekomme :o(
bin also heut früh, ganz verschlafen ins wohnzimmer und auf dem tisch steht eine große sonnenblume *freu*
ich frag mich wann er die dahin gestellt hat, bzw wo er die versteckt hatte.... ;o)
und bei euch? haben eure männer was für euch?
gglg peggy
Bisherige Antworten

Ein süsses Lächeln meine Kinder!

Hallo!
Und alles Gute zum Muttertag an alle!
Was gibt es schöneres als Mutter zu sein???
Mir fällt nichts ein.
Schönen Tag mit euren lieben.
lg Beate + Pablo 27.7.04,Hugo 5.9.01

Re: habt ihr was bekommen zum muttertag??

Hi Peggy,
mein Mann liegt wieder im Bett und schlummert.Er ist nur kurz aufgestanden,um mir mein Muttertagsgeschenk zu geben,und es war: ein Einkaufsgutschein f.Bekleidung,denn meine Diät zeigt erste Erfolge und ich muss mir ne neue Hose kaufen!Gestern durfte ich ausschlafen,da ist er dann aufgestanden und ich konnte bis 9.30 Uhr weiterschalafen,aber da ich heute die Family da habe,und das Essen sowiso schon vorbereiten muss,ist es mir egal.
Von meiner Wichtelmama hab ich ganz tolle Sachen bekommen,was zum Baden,was zum Naschen und was für Maja zum Anzeihen,darüber hab ich mich sehr gefreut!!!
glg und einen schönen Muttertag
glg sandra mit Maja
glg sandra mit Maja

Hallo Peggy,
ja, einen schnarchenden Mann und eine volle Windel von Aanish :o) Und ein Lächeln von Aanish *unbezahlbar*
LG Marie, die allen einen schönen Muttertag wünscht

Hallo Peggy!
Ich glaube ich toppe alle, ich hab einen Laptop bekommen, den ich mir schon laaaaaaange gewünscht habe ;O)
LG cindy, mit breiten grinsen im Gesicht

Oh ja...

Hi!
Einen großen Kasten Merci mit vielen lieben netten Worten.
Einen Piccolo Sekt und eine langstilige rote Rose !
Das alles habe ich von meiner Tochter bekommen udn mein Mann kocht mir heute Spargel *jamjam*
Muttertag könnte jeden tag sein *lach*
LG alex ( zur Zeit kinderlos )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen