habt ihr eine idee....
ich hab mal gegoogelt, aber irgendwie war nicht das richtige dabei.
habt ihr euch schon was ausgesucht ?
allen frisch gebackenen müttern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle noch kugelnden DURCHHALTEVERMÖGEN ! (meinetwegen könnte es auch losgehen)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E ET-25 TAge
Re: habt ihr eine idee....
4 füsse - gross bis mittelklein, gingen lange zeit allein. doch jetzt gehen auf schritt und tritt 2 wínzig kleine füsse mit.
ein bisschen mama, ein bisschen papa und ganz viel wunder.
ansonsten gugg doch mal bei geburtsanzeigen mit dem üblichen davor und .net dahinter. da stehen auch niedliche sprüche in den einzelnen anzeigen drin, vielleicht kann man da was klauen *g*
GGGGLG - sunny+colin ET-30
der ist auch schööööön !
danke !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
ich habe aus dem vorgängerforum einige sprüche rauskopiert. gib mir doch mal deine e-mail-adresse, dann schicke ich dir die datei. geht nämlich über mehrere seiten :-)
lg mellie (35. ssw)
kannst Du mir die Datei mit den Geburtsanzeigen auch bitte schicken?
Meine Email kommt gleich über Dein Profil.
Anna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen