Suchen Menü

habt ihr dass auch ???

dass Ihr Gerüche total stark wahrnehmt ???
ist mir in der letzten Woche bei mir extrem aufgefallen, grade Kobi, Zwiebeln,Fleisch usw.
stört mich ja eigentlich fas tnicht, aber wir haben Dienstag etwas Knobi gegessen, mein Kerl stinkt immernoch danach... :-(.
Da macht ja nichts mehr Spaß ;-P..
Wisst ihr, ob das jetzt die ganze ss anhält ??? Dann bekommt meiner nur noch Salat ;-).
Mfg Bianca & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: habt ihr dass auch ???

Hallo Bianca,
das habe ich auch. Ich finde am schlimmsten den Geruch von künstlichem Zitrusduft, den wir in unserer Spülmaschine hängen haben. *iiiihhh*
Soll angeblich nach der 12. Woche besser werden, weil dann der HCG-Wert konstant bleibt und nicht weiter ansteigt.
LG
Tinky

der stört mich gar nicht, aber wenn Schwiegermama Kuchen backt... bähhh.

*hi hi* o. T.

Re: *hi hi* o. T.

ist das jetzt sarkastisch gemeint ???

hi,
ja, ganz schlimm: der geruch von klargespültem aus dem spüma. muss ich alles nochmal unter den hahn halten, bevor ich essen oder trinken einfüllen kann :(
ligrü
kazita

so schlimm ist (klopf auf Holz) nicht.
Aber ich hab jetzt ne gute Ausrede, nicht im Stall anfassen zu müssen ;-), wir haben ja landwirtschaft (Mastschweine, puh.)

Oh ja!!! Bei mir ist's ganz schlimm mit den Kackwindeln von unserer Mausefee. Da muß ich immer ganz fix machen! LG, Claudia

Hhihi :-)
Hab das auch... Das letzte Mal hat das bis zum Schluss angehalten...Am schlimmsten war Bier oder Wein, wenn auch "nur" ein Glas, dann wollte ich nur noch bei offenem Fenster schlafen *g*
Alles Gute
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen