habt ihr das auch????
heut hab ich auch mal wieder ein problemchen. Ich hab schon seit einiger zeit diese übungswehen, jetzt kommt es mir aber vor als ob sie mehr werden, also immer öfter am tag. Meißt wird der Bauch so hart das mir richtig die Luft wegbleibt, gehts noch jemand so???
seit gestern hab ich auch ab und an so komisch wie regelschmerzen, aber nur ganz leicht. Zieht im unterleib bis zum rücken, sozusagen einmal reihum ;o)
kennt das noch jemand??
freue mich schon auf eure antworten...
ggglg peggy 31.ssw
Re: habt ihr das auch????
Das hatte ich beim ersten Baby auch. Lt. Hebamme ist das ganz normal solange es nicht in regelmässigen Minutenabständen kommt. LG, Sylvia
PS: bin 32. SSW
Alles Liebe Stefanie 31. SSW
ja das hab ich auch.die kontraktionen kommen jetzt bei mir auch öfters. hab dazu ein ziehen in der leiste so wie zu beginn der schwangerschaft. aber im GVK sagte man auch,dass das normal sei.die gebärmutter ist ja jetzt am üben.
mein FA sagt es sollte nicht mehr als so 12 - 15 mal am tag sein und eben nicht regelmässig.
schönen tag
lg eve
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen