Suchen Menü

habt ihr auch schon wieder euer altes gewicht?

wollte mal von euch wissen, ob ihr auch schon wieder euer altes gewicht habt...
ich hatte vor der schwangerschaft 69 kg und habe während der schwangerschaft auch nur 9 kilo zugenommen...gestern hab ich mich mal auf die waage gestellt und die zeigt tatsächlich nur noch 67 kilo an....
Nehmt ihr durch das stillen auch so viel ab??? Allerdings komm ich auch gar nicht mehr so zum essen wie vorher, da hatte ich schon wesentlich mehr zeit zum essen und das macht wahrscheinlich auch sehr viel aus
Liebe grüße von mamamia 29 und anna 3,5 wochen
Bisherige Antworten

18kg zunahme, nach 3Wochen noch 5kg übrig! GLG

2 kg Zunahme, jetzt 10 kg weniger als vor der SS

nöö, heull!!!

pahhh, noch lange net.
hab vor der ss 55 kg gewogen. zu beginn dann 4 kg abgenommen. und dann insgesammt 19 kg zugenommen.
wiege jetzt noch immer 62 kg und das 7 wochen nach der geburt. hab also noch 7 kg zuviel. und da tut sich seit sieben wochen nix.
bauchumfang wie im sechsten monat. grrrrrrrr!
lg
rhena und emi 7wochen

21kg zugenommen, jetzt noch 9 kg drauf

nö: 12 kg zugenommen, nach 5w noch 6 kg übrig

vorher: 63 Kilo, jetzt 65 Kilo. Lg Simone

Re: habt ihr auch schon wieder euer altes gewicht?

habe 8 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen die waren danach auch schnell weg jetzt durch das stillen habe ich wieder 3 Kilo mehr drauf. Ich esse normal so wie vor der Schwangerschaft aber ich nehme zu.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w1t) oder auch genau 3 Monate

Hallo!
Mir fehlen noch 2-3 Kilo bis zum alten Gewicht. Am Anfang der Schwangerschaft, als ich bis dahin nur 3 Kilo zugenommen hatte, passten mir meine Jeanshosen noch gut. Erst im 5. Monat habe ich die bequemen Schwangerschaftshosen gekauft. Doch als ich letzte Woche meine alten Hosen wieder anprobiert hatte, passte ich noch in keine davon rein....
Tja, so ist das eben. Der ganze Körper hat sich nunmal verändert. Aber traurig bin ich doch schon. Da muss ich mich wohl nach dem Stillen angehen, dass ich vielleicht ein paar Kilos weniger bekomme! (Aber erst einmal das ganze Schnuckelzeug aus den Augen bekommen.....)
Und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Wir alle haben ja noch unsere Kinder, und die sind es allemal Wert!!!!
Liebe Grüße
Steffi + Sarah 10w+3t

Nö, von 16 kg sind bisher 13kg weg.

Liebe Steffi!
Da hast du genau recht! Mein Körper hat sich auch total verändert und ich pass nicht mehr in die alten Hosen rein -aber ich versuche mich auch damit zu trösten, dass ich dafür eben ein Kind habe- und das ist doch das größte Geschenk, was man haben kann! Welchen Wert hat da eine perfekte Figur??
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte, 5W und 6T

Hi Mamamia!Hach,hast dus schön...ich hatte vor der Geburt 62 Kg,jetzt hab ich noch 64...Ist aber auch nicht schlecht,nur mein immer noch schwabbeliger Bauch geht mir auf den Keks!lg Susi

vorher 52, 20 kg dazu und jetzt so 58 kg..........

passe aber bei weitem in keine normale hose und fühl mich auch nicht so wohl vor allem wegen dem bauchi !
lg rosi

16 kg zunahme in ss, nach 8 wo noch 2 kg plus glg

10.w, Ausgangsgewicht (12kg +), stillstand :(

Hilfe! hab naoch 10 Kilo zu viel - stillstand!

Hallo,
wenn ich Eure Berichte lese werd ich ganz neidisch!!!
Ich stille voll und nehme trotzdem nichts ab - obwohl ich das Gefühl habe eher weniger als vor der ss zu essen.
Man ist das gemein.
Ich renn immer noch in Umstandsklamotten rum, muß mich jetzt wohl oder übel um größere Hosen kümmern. Hab sonst Gr.40 - brauch jetzt 42!)
Dazu kommen noch 4 Kilo die ich im letzten Jahr nach einer FG in der 12.sw drauf hatte. Macht also 14 Kilo insgesamt.
Wie soll das jemals wieder weg? Bin so gefrustet.
Versuch mich dann zu trösten daß ich ja dafür eine ganz liebe süße kleine Maus habe - das hilft aber nicht wirklich. Man will ja nicht nur Mutter sein, sonderen auch wieder FRAU!
Nach der ss vor 4 Jahren habe ich durchs stillen so langsam alles wieder abgenommen und das obwohl ich wie verrückt gegessen habe. Glaube mein Stoffwechsel schläft....
LG von einer Simone die bald Schreikrämpfe kriegen könnte..

11 zunahme jetzt wieder wie vor der 2.ss aber weit

... weg von dem gewicht vor meiner 1. ss
lg
jea mit leonie im arm

Vor: 64 Ende: 80 Jetzt: 65...lg eve

vorher 64 kg, jetzt nur noch 58 kg :o)

Vorher ca 51/52 kg.Jetzt 53 kg. Die Maus ist jetzt 8 Wochen und 5 Tage. Lg Emma

hallo , ich habe 18kg zugenommen, 7 sind noch drauf. ich wiege im normal fall max 45 kg. also hab ich jetzt 52, und das klingt zwar nicht viel, aber ich habe alles nur größe xs und s, und nun passt mir null von meinem alten gewand. hab schon 2 neue hosen gekauft, und oberteile trag ich noch us mode und das obwohl lenny schon 7 wochen alt ist :-((((((( glg isa

Von +13 noch 0,3 kg da. Bin aber eh zu schwer :-((

Hi!
Ja, altes Gewicht hatte ich nach 8 wieder, ohne Hungern! Schwankt allerdings mal kurzfristig wieder rauf, wenn ich nicht einen Bogen um Kuchen mache - grins.
Esse aber ansonsten relativ normal und auch viel, hungere nicht, schließlich soll mein Kind ja was zu Essen haben, ha, ha. Bin aber sehr viel zu Fuß unterwegs, mit Hund Gassi gehen und das ttue ich ziemlich schnell, samt Jogger.
GRüße an alle,
Anja

13 kg zunahme, jetzt noch 6 kg zuviel nach 3,5 w

Ich hatte vor der SS 85kg und schanke jetzt zwischen 82-85
Aber der ganze schwabbel. *uaahhhh

Hatte +11kg nach 4W -11.5aber Bauch hängt.

2 Kg weniger ,wie vor der Ss.Hab ja dank SSDiabetes trotz Zwillinge nicht viel zugenommen.
Alte Hosen passen grad so wieder, Bauch hängt aber und ein paar Kilos müssen noch runter...hoff...
LG Frosch mit Luna und Leonie 1 Monat+9Tage

9Kg Zunahme,10Tg:altes Gewicht 15.Tg: Figur zurück

500g Zunahme jetzt 19,5 kg weniger als vor SS

Anfang 53kg, jetzt noch 62kg (+25kg) 10 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen